Zum Inhalt springen

Wieder da: Lobauer Nightride(s). Mittwoch 13.12. 17/18 Uhr


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Alle Jahre wieder kommt....

 

Threadtitel sagt eh alles :) .

 

Treffpunkt: Tonis Inselgrill :U:

 

Uhrzeit/Abfahrt: Je nach (Teilnehmer)Wunsch so zwischen 17-18 Uhr :zzzz: .

 

Dauer: ca. 1-2 Stunden, je nach Teilnehmer :bump:

Arbeitsgerät :bike: : MTB/Crosser

 

Damen sind auch willk(a)ommen :kiss:

 

Lampen-/Lichtausbeute: Je nachdem wer mitfährt (Lexus, Bikebrighter etc.) können auch schwächere Leuchten :zwinker: mitfahren.

 

mfg wo-ufp1 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich fuer vieles offen und gehe selber recht viele skitouren in der nacht, aber nightrides in der lobau zu veranstalten finde ich voll daneben! schon mal an die vieher gedacht ihr helden? :s:

 

 

Geh, wie sprichst denn du von den Au-Besetzern??:p

 

 

 

Aber im Moment ist in der Lobau eh zuviel los, um in Ruhe zu biken - Demonstranten auf Schritt und Tritt, Bohrtrupps der ASFINAG, TV Teams, ...... dazu der Lärm der E-Generatoren von den Demonstranten (da wird der Diesel ruhig angeworfen in der Au)!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Moment ist in der Lobau eh zuviel los, um in Ruhe zu biken - Demonstranten auf Schritt und Tritt, Bohrtrupps der ASFINAG, TV Teams, ...... dazu der Lärm der E-Generatoren von den Demonstranten (da wird der Diesel ruhig angeworfen in der Au)!:rolleyes:

 

das ist eigentlich eh ein witz! das letzte mal wie ich die jungs gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, was die dort wollen... dem aussehen nach, wollte ich ihnen sogar einen euro geben :D

aber nein, ein bissi diesel und laerm in der nacht, das ist schon was feines! und wenn man das vorhaben des bauprojektes genauer unter die lupe nimmt: eigentlich nichts schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich eh ein witz! das letzte mal wie ich die jungs gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, was die dort wollen... dem aussehen nach, wollte ich ihnen sogar einen euro geben :D

aber nein, ein bissi diesel und laerm in der nacht, das ist schon was feines! und wenn man das vorhaben des bauprojektes genauer unter die lupe nimmt: eigentlich nichts schlimmes.

 

 

Genau, is eh ein Tunnel!;)

 

 

 

Aber viell. gibts da sogar einen Punsch bei den Checkpoints, wer weiss?:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

So eine nette Aufforderung der Weiblichkeit gegenüber da kann man gar nicht abgeneigt sein um sich mal unverbindlich anzumelden.

 

Für mich wäre 18:30 besser. Ich habe eine urlange Anreise.

Ich melde mich noch zuverlässig morgen nachmittag tel. bei Dir

wo-upf1.

 

Ich denke wir müssen nicht unbedingt dort fahren, wo es die lieben kleinen Geister gibt. Ich gebe da RADU recht.

 

lg

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

wann wird heut die "Light-Show" gestartet?

 

Mein Akku ist geladen (zumindest der fürs Lichterle :rolleyes: )

 

PS: nehmts mi eh mit, oder? :(

Hi.

1) Wann ginge es denn? (bzw. was sagt der Flashrider)

2) Sehr gut :klatsch: (das war doch die Mirage oder? naja :zwinker: , paßt schon)

3) Klaro, Kater K(l)ar(l)o

4) Dann schaun mer mal was sich so seit dem Schraubertreff getan hat :D .

 

@krawutzi

Schade.

Vielleicht kommt ja die Dani oder die Anita noch mit :confused:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

1) Wann ginge es denn? (bzw. was sagt der Flashrider)

2) Sehr gut :klatsch: (das war doch die Mirage oder? naja :zwinker: , paßt schon)

3) Klaro, Kater K(l)ar(l)o

4) Dann schaun mer mal was sich so seit dem Schraubertreff getan hat :D .

 

@krawutzi

Schade.

Vielleicht kommt ja die Dani oder die Anita noch mit :confused:

 

mfg wo-ufp1

 

zu 1) ab 17:30 > 18 Uhr besser...

zu 2) ja :aerger: , aber mit der 7Ah Flasche kann ich meine Funzerln ganz schön lange flackern lassen :)

 

sag Bescheid wann es los geht

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...