Zum Inhalt springen

kleines Marburg Video


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum geht ma überhaupt freeriden da könnt ja so viel passieren

wenn ich ma wegen an auffahrunfall sorgen machen müsst bräucht ich mich gar net aufs radl setzen

 

beim marathon fahren zb kanns genauso passiern dast net aus den pedalenrauskommst und auf da seiten irgendwo runterpurzelst bist auch hin naja so is das

 

könnt ma gleich mit vollvisierhelm golfen gehen ! is sicher net so gfährlich obwohl ma da immer noch von so einem Golfwaagerl überfahren werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum geht ma überhaupt freeriden da könnt ja so viel passieren

wenn ich ma wegen an auffahrunfall sorgen machen müsst bräucht ich mich gar net aufs radl setzen

 

beim marathon fahren zb kanns genauso passiern dast net aus den pedalenrauskommst und auf da seiten irgendwo runterpurzelst bist auch hin naja so is das

 

könnt ma gleich mit vollvisierhelm golfen gehen ! is sicher net so gfährlich obwohl ma da immer noch von so einem Golfwaagerl überfahren werden kann

 

Schlecht geschlafen? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derart langweilige videos
Ich seh das net so kritisch...

 

...wo ist die Grenze? Darf man erst ab 7-10m Sprunghöhe Videos herzeigen?

 

Ein paar der Sprünge waren außerdem net so ohne, ich verstehe absolut, dass die Buam das gerne herzeigen und stolz drauf sind.

 

Locker 95% der Bikeboarder wären zumindest mit den größeren Sprüngen des Videos heillos überfordert...

(man bedenke auch, dass auf Videos vieles harmloser als in natura aussieht...)

 

 

@sec: bei mir hat's a Zeitl gedauert, bis das Video gestartet hat -- fast eine Minute, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ganz nett, das sind halt normale Leute in nem Bikepark sowas vergisst ma recht schnell wenn ma nur NWD und Co. schaut und wie schon erwähnt wurde auf Video schaut das immer viel harmloser aus.

 

 

In dem Sinne - immer weiter so nur das nächste Mal bitte auf youtube oder ähnliches weil dieses putfile dings is fürchterlich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine formulierung auf die frage "wie gefaellt's euch", und da ich nicht vergesse, selber auch angefangen zu haben, gehts mir hier nicht um das was die jungs koennen, sonder wies gemacht ist.

 

Auch mit 1m tables kann man spassige videos machen, aber mit derartigem kameraschnitt, und wartenden nichtssagenden bikern ueberfordert man des zusehers geduld.

 

Mein fazit: Fotos sind oftmals das geeignetere medium - sehe mir meistens lieber alben an, als langweilige homevideos.

 

Ach muss wohl das wetter sein...nix fuer ungut Konafreak, s'naechste wird wieder besser :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht habts, brav weiter trainieren und ein bissl Einsatz zeigen wenn a Kamera dabei ist. Und ned jeden Schas ins Video reinnehmen:look: .

 

Den Zuseher interessiert´s ned wenn ein Biker stehenbleibt.

Außer er ist im Ziel und hat Bestzeit.

2. Ausnahme: Ein spektakulärer Sturz (bei dem man sich natürlich ned verletzt):D

Ansonsten will man fahrende, springende, trixxende Fahrer sehen, die ALLES geben.

 

Man muss kein Profi sein, aber wenns noch nicht für Veröffentlichung reicht dann sollt mans auch am eigenen Pc lassen (oder Freundeskreis) und warten bis man soweit ist (da geb ich dem Joey schon recht)

 

Ich hab auch ein Video vom ersten mal Hagenauertal aber das würd ich nicht öffentlich posten weils dazu noch nicht reicht, außerdem würds mir persönlich ned taugen weil ich mittlerweile besser fahr als auf dem Video, hab nämlich auch erst mit dem Dh u. Hupfen angefangen.

Wenn gefilmt wird und man ist noch nicht so gut muss man halt schauen dass man mit Musik, Schnitt und Kameraführung mehr daraus macht.

Wenn ich fotografiert oder gefilmt werde versuche ich ans Limit zu gehen (ohne mich umzubringen) es bringt mich aber zu neuen höchstleistungen und wenns nix is wirds wenigstens ein spektakulärer Sturz (manchmal auch ein peinlicher aber den kamma ja rausschneiden)

Sprung und Hindernisversager gehören rausgeschnitten (sorry).

Einer von Euch hat eh potential und die anderen sollten mehr trainieren als filmen und gefilmt werden.

Ned bös auffassen, ich hoff das sehts als konstruktive Kritik. Das wichtigste ist aber eh der Spaß an der Sache.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...