Zum Inhalt springen

sponsoring?


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

najo, bin ein extrem abitionierter nachwuchsfahrer (16 Jahre). Da, wie ihr alle wisst, das materiel horrende preis erreicht hat, bin ich auf der suche nach einem guten sponsor im bereich des salzkammergutes...vielleicht kennst jemand einen bike shop oder ähnliches, der sponsoring betreibt!?

 

okay, hoffe auf einige hilfreiche Antworten

 

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

hallo leute!

 

najo, bin ein extrem abitionierter nachwuchsfahrer (16 Jahre). Da, wie ihr alle wisst, das materiel horrende preis erreicht hat, bin ich auf der suche nach einem guten sponsor im bereich des salzkammergutes...vielleicht kennst jemand einen bike shop oder ähnliches, der sponsoring betreibt!?

 

okay, hoffe auf einige hilfreiche Antworten

 

lg thomas

hatte mal einen Sponsor (aber in einer anderen Sportart), muß nur sagen ohne erfolge wirst keinen guten Vertrag bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das von Sportart zu Sportart verschieden ist.

 

Ein Freund von mir hat ein Ski-/Snowboard-Team auf die Beine gestellt, keine Rennen, just 4 fun. Im Sommer noch Wasserschanzen-Contests. Auftritt mit HP usw., ist allerdings noch fertig.

 

Bekommen sämtliches Material gestellt (Ski, Boards,...), wenn die HP fertig ist auch noch finanzielle Unterstützung. Dafür haben sie auf ihrem Ski-G'wand kleine Aufnäher von den Sponsoren drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ganze sponsoren gschicht so leicht wär, würd bei jedem schon imanhang "powerd by xy" stehn!selbst wenn man einen firmpaten der chef beiner firma ishat,ist ein sponsoring etwas, von demman gerne träumt!! aber wenn du jemanden findest, ich bin 17 und ein allroundtallen!:D

 

viel glück!!

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@therealrace

 

Hoffe kann dir ein wenig helfen

 

katarga steigt ins sponsoring ein und such Leute, die mindestens 3 nationale oder 3 internationale Rennen bestreiten wobei die Platzierung vorerst nebesächlich ist.

 

Dafür bekommst Du

1 Katarga Bike Milwaukee. Hardtail komplett Xt (10,4kg)

2 Teamdressen (Hose leiberl Socken etc)

 

und das alles um 50 % vom Listenpreis

statt 2200,- um ca. 1100,-

allein das Bike kostet schon weit mehr,

Bewerbung bei Katarga direkt

Nummer weiß ich nicht steht aber auf der Homepage

http://www.katarga.com

 

CU SUPERTOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von silversurfer

... da haben zwei sogenannte Moderatoren ein blackout gehabt!!!! :confused: :mad: :mad: ...

legst du es drauf an, dass dieser thread auch dort landet... ;)

 

das blackout in diesem bewussten thread hatten eindeutig die

flamenden poster - dieses niveau hat das bb nicht nötig. daher

habe ich den moderator, der damals verbannt hat, durchaus verstanden...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

legst du es drauf an, dass dieser thread auch dort landet... ;)

 

das blackout in diesem bewussten thread hatten eindeutig die

flamenden poster - dieses niveau hat das bb nicht nötig. daher

habe ich den moderator, der damals verbannt hat, durchaus verstanden...

 

CU,

HAL9000

 

 

 

Hallo hal9000!

 

Bin jetzt überschlagsmäßig den thread nochmal durchgegangen, ganz check ich's noch nicht, wird schon was dran gewesen sein, was weiß ich. Mir kommt nur vor, da war jemand ein wenig sauer, weil jederman dieses Angebot wahrnehmen kann, und dieser sauer Reagierende ist doch auch ein Moderator, wenn auch nicht der, der den thread verbannt hat.

 

Schwamm drüber

:) :) :) vielleicht bin ich da nicht so sensibel!

 

 

lg

 

Silversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von supertom

... könnt ihr mir bitte erklären wieso ihr in der Hölle gelandet seit ...

das hölle landen hat nix mit dem sponsoring zu tun... - absolut nüschd... ;)

 

dort landen sachen, die ausufern, wo beschimpft und geflamed

wird, einfach alles unter der gürtellinie... - lies dir den betreffenden

thread durch, dann wirst schon verstehen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Supertom

 

Mit "aus unerklärlichen Gründen in der Hölle gelandet" meinte ich, dass ich's nicht versteh', weil der Thread erstens sinnvoll war und zweitens zur Information etwaiger Interessenten durchaus getaugt hätte.

 

Ich und der Austrian haben kein Katarga-Sponsoring, dass der Thread in die Hölle ging, liegt daran, dass irgendein Mod mit dem Inhalt nicht einverstanden war :confused: :rolleyes:

 

Also nix schlechtes am Katargasponsoring, aufgrund dessen der Thread verbannt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...