Zum Inhalt springen

Wer von Euch wars, gebt´s es zu!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieter Bohlen in seiner Villa überfallen und gefesselt

 

Tötensen - Der deutsche Musikproduzent Dieter Bohlen (52) ist Montag früh in seiner Villa überfallen worden. Zwei unbekannte Einbrecher hätten in Tötensen bei Hamburg den Hausmeister mit vorgehaltener Waffe gezwungen, an der Haustür zu klingeln, sagte ein Polizeisprecher. Die Haushälterin öffnete. Im Haus bedrohten die Täter Bohlen und dessen Freundin und fesselten sie. Es wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt. Die Täter flüchteten unerkannt. Ob sie etwas erbeuteten, steht noch nicht fest. (APA/dpa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt, den ich besonders interessant finde:

 

Er wurde blos bedroht und gefesselt!

 

Nicht beraubt. Komisch......

 

Also du scheidest aus.....

 

hab nämlich nichts von einem vergewaltigten Hund oder Hauskatze gelesen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall warens amateure, denn wie loco schon sagte, ist es wicht ig den DIDDÄ zu knebeln.

wärs ich gewesen hätt ichs sicher getan.

und anschliessend wär ich mit seiner freunding zugange gewesen! :D

weil schiache weiber hat der DIDDÄ ja nie gehabt, das muss man ihm lassen.

die hätt ihn dann aber vor begeisterung eh gleich verlassen.

insofern könnt ma also sagen ich hätt ihm was gestohlen, aber all der tand in seiner villa interessiert mich nicht.

hab selber gnua unnedichs glumpert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wamm:

Sry, manchmal ist meine Ironie auch für die Ironieexperten etwas schräg. ;)

@birki:

Das ist eine Ironie :D

lieber junger freund!

ich habe diese ära damals in deutschland ansässig miterleben müssen. ihr wissts ja alle nicht, wie das wirklich war, damals, mit geronimos cadillac und so, dank der gnade eurer späten geburt. ich vermute auch, dass genannte einbrecher da nicht dabeigewesen sein können, sonst hätten die den typen nicht geknebelt, sondern hätten irgendwas inszeniert wogegen "Kill BIll" wie eine etwas langweilige kindergarten-geburtstagsparty ausgeschaut hätte!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tötensen - Der deutsche Musikproduzent Dieter Bohlen (52) ist Montag früh in seiner Villa überfallen worden. Zwei unbekannte Einbrecher hätten in Tötensen bei Hamburg den Hausmeister mit vorgehaltener Waffe gezwungen, an der Haustür zu klingeln, sagte ein Polizeisprecher. Die Haushälterin öffnete. Im Haus bedrohten die Täter Bohlen und dessen Freundin und fesselten sie. Es wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt. Die Täter flüchteten unerkannt. Ob sie etwas erbeuteten, steht noch nicht fest. (APA/dpa)

Polizeisprecher!!! Das würde jeder Anwalt in der Luft zerreißen! Der Tatbestand 'Einbruch' würde voraussetzen, dass die Täter beim Öffnen der Tür entweder einen Nachschlüssel/Dietrich benutzt oder die Tür gewaltsam, z.B.mit Brecheisen, Flex etc. aufgebrochen hätten. Sie sind aber nicht gewaltsam eingedrungen sondern haben die Bohlens mittels einer List veranlasst, freiwillig die Tür zu öffnen. Von einer 'List' kann dabei allerdings nur dann gesprochen werden, wenn sich die Bohlens konkrete Vorstellungen über die Klingelnden und ihr Anliegen gemacht haben, etwa indem sie vor Betätigen des Türöffners über die Sprechanlage nach der Identität und dem Anliegen gefragt hätten ("Sind Sie Einbrecher?"). Haben sie den Summer dagegen - gewissermaßen 'to whom it may concern' - reflexartig betätigt, sind sie rein rechtlich gesehen einem automatischen Türöffner gleichzustellen. Von einem Einbruch kann in keinem Falle die Rede sein. Auch der Ausdruck "flüchteten" ist sprachlich durch die Sachverhaltschilderung nicht abgedeckt. Es muss richtig heißen "entfernten sich vom Tatort" oder evt. sogar "spazierten seelenruhig davon". Denn weder war ihnen jemand auf den Fersen (kein Verfolger) noch gibt es Anhaltspunkte dafür, dass sie eine über das normale Fußgängertempo gesteigerte Geschwindigkeit bei der Entfernung vom Bohlenschen Anwesen an den Tag gelegt hätten, die dem Ausdrück "flüchten" begriffsimmanent ist.

Im übrigen ist die Polizei nur Hilfsorgan der Staatsanwaltschaft und diese ist gesetzlich verpflichtet, ohne Ansehen der Person in alle Richtungen zu ermitteln. Es muss daher auch gegen die Bohlens ermittelt werden um ggf. die Vortäuschung einer Straftat auszuschließen (PR-Fake! Motiv+ und Gelegenheit+) sowie gegen den Hausmeister als potentiellen Tatbeteiligten.

Die vorschnelle Qualifizierung als "Täter" ist umgangssprachlich und hat in einem amtlichen Schrifftstück nichts zu suchen. Die Begriffs-Leiter sieht so aus: mit der Einleitung eines förmlichen Ermittlungsverfahrens wird aus dem unbescholtenen Bürger ein "Beschuldigter", mit der Erhebung der Anklage ein "Angeklagter" und erst mit der Verurteilung ein "Täter", Unschuldsvermutung Art. 6 Menschenrechtskonvention.

Polizeisprecher setzen fünf!!!

mfG

perponche

PS: im Falle eines Falles würde ich auf milderne Umstände plädieren, weil die sog. Täter das amtliche Ortsschild "Tötensen" nicht wörtlich genommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "Tommys Hitparade" war ein Verstoß gegen die Menschrechtskonvention???

 

Art. 3 Verbot der Folter

 

Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.

 

 

Der Tatbestand der Folter war damals eindeutig erfüllt.

Na oder war es keine Folter, wenn einem aus jedem Radio das MT-Geklimpere entgegen gequollen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tatbestand der Folter war damals eindeutig erfüllt. Na oder war es keine Folter, wenn einem aus jedem Radio das MT-Geklimpere entgegen gequollen ist?

:toll::toll: deshalb ja:

PS: im Falle eines Falles würde ich auf milderne Umstände plädieren, weil die sog. Täter das amtliche Ortsschild "Tötensen" nicht wörtlich genommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber junger freund!

ich habe diese ära damals in deutschland ansässig miterleben müssen. ihr wissts ja alle nicht, wie das wirklich war, damals, mit geronimos cadillac und so, dank der gnade eurer späten geburt. ich vermute auch, dass genannte einbrecher da nicht dabeigewesen sein können, sonst hätten die den typen nicht geknebelt, sondern hätten irgendwas inszeniert wogegen "Kill BIll" wie eine etwas langweilige kindergarten-geburtstagsparty ausgeschaut hätte!

lg

birki

 

So genau hab ich das nicht verfolgt. Sei mir ned bös aber bissl Schmäh darfs schon sein ;)

 

Du nennst mich jung, wie alt bin ich denn? Es gibt sicher auch 70jährige, die das auch nicht so genau verfolgt haben :rofl:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...