Zum Inhalt springen

Wettkampfstrecke für Anfänger


lackiem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Biker

 

ich habe jetzt als „Hobby Biker“ mit meinem neuen Vita in 2 Monaten 700 km gefahren:D (für Euch wahrscheinlich ein 2 Wochen Pensum);) , und bin der Meinung, das ich durch dieses Training schon eine leichte Leistungssteigerung (höhere Watt, besseren Puls ect.) erreicht habe.:bounce:

 

Jetzt würde ich gerne mal eine Wettkampfstrecke (nur Teilstück) fahren, und würde gerne wissen, welche Strecke oder Teilstück für einen Anfänger am geeigneten ist.

 

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo... *G* So ein "Vita" ist also eine Art Hometrainer, dem man vorprogrammierte Strecken einstellen kann, an denen man sich dann abstrampelt. ;)

 

Dazu müßt ma natürlich die zur Auswahl stehenden Strecken kennen.

 

Aber gibt dazu nicht das Handbuch zum Vita am besten Auskunft?

 

Ich mutmaße nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bisher nur die Strecken TDF 11, 12 und 20 gefahren. 12 und 20, weil sie so kurz sind, dass man sie in einem Rutsch durchfahren kann und 11, die ersten 25 km, weil es eben ne tolle Bergetappe ist.

Die Zwölfer ist recht gut zu fahren, zwar gehts erst ein bisschen den Berg hinauf, aber dann gehts auch wieder ziemlich hinunter :cool: - bei der Zwanziger weht dir ein strammer Gegenwind entgegen ! :)

Mit der Ergo-Win Software lassen sich die Wettkampfstrecken allerdings nur 60 km fahren - dann steigt die Software aus - Bug - im Programm, wenn das Display voll :du: ist ! ;) - deshalb findest du auf meiner Site die TdF 20 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...