Zum Inhalt springen

Neues von Polar...?


Doogie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich im letzten jahr immer ganz ein braver war, hab ich mir gedacht, das ich mein anständiges benehmen heuer zu weihnachten mit einem neuen pulsmesser belohnen werde...

 

 

ideal wäre natürlich etwas, wo ich gleich mehrere funktionen verbinden kann (ala HAC5, etc.)

 

als ich so die POLAR homepage studiert habe,ist mir aufgefallen, dass das bike-sortiment zur zeit sehr stark minimiert ist....

 

...da stellt man sich doch die frage, ob POLAR jetzt beschlossen hat, den bike markt an den nagel zu hängen( :spinnst?: ), oder ob die designer schon an was NEUEM basteln...

 

hat da wer von euch fundierte information, ob sich da was tut in nächster zeit? oder gibts jetzt nur mehr "720" u. "725" und nix neues?(von den besseren modellen...)

(schliesslich kanem ja dieses jahr die komplett neuen laufmodelle heraus....ist vielleicht ähnliches am bike-sektor am gange?

 

...weil dann würd ich noch ein bissal abwarten...

 

 

falls es kein detailwissen gibt, dann würd mich trotzdem eure meinung zu dem ganzen interessieren..

 

 

so long....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen, dass du deinen 725er seit mehr als 5 jahren in verwendung hast...

den 720er gibts meines wissens ja auch schon ewig lange...

 

wenn man von den kleinen änderungen im laufe der zeit absieht, die die modelle durchlebt haben ("metall-optic, etc.), dann wäre es ja mal langst an der zeit, das sich da was tut...

 

allerdings sind die modelle dann sicherlich scheiss teuer...

 

 

alternativ wär ja nur da HAC ... aber irgendwie liegt ma der net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf den cs600 von polar. sollte im frühling auf den markt kommen. das highend-teil unter den bike-polaren.

 

endlich mal ein radcomputer von polar mit allem was das herz begehrt. die standart-radfunktionen zusammen mit den s7xx-funktionen gepaart mit einer neuer übertragungsweise, welche das problem mit den hochspannungsleitungen löst. zudem infrarotport, also wirklich die eierlegende wollmilchsau. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport-tiedje.at/suunto/suunto_t6_detail.jpg

 

die jahrelangen Störungen bei Eisenbahn,Strassenbahn und diversen Stromleitungen

sind mir ziemlich am Kecks gegangen,das ich mich mal zu einem anderen Produkt entschloss...

 

Fazit:nie wieder Polar

 

Schön is der aber ned...

Ich würd mich mal bei Garmin umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Schön is der aber ned...

Ich würd mich mal bei Garmin umschauen.

 

na oida,welcher polar is schon schön :rolleyes:

aber was eigentlich wichtiger is,funktionieren soll er,und das tut der suunto zu 100%

ned so wie des ganze polarzeugs,das einzige was die haben,is a grosser name ! ! !

 

aber is eh jedem seine sache.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport-tiedje.at/suunto/suunto_t6_detail.jpg

 

die jahrelangen Störungen bei Eisenbahn,Strassenbahn und diversen Stromleitungen

sind mir ziemlich am Kecks gegangen,das ich mich mal zu einem anderen Produkt entschloss...

 

Fazit:nie wieder Polar

 

Verwendet Suunto nicht auch den HF Sensor von Polar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf den cs600 von polar. sollte im frühling auf den markt kommen. das highend-teil unter den bike-polaren

 

 

naja...also irgendwie wäre mir das was, das man am handgelenk tragen kann schon lieber gewesen....

 

tut sich in die richtung gar nix mehr?

 

(irgendwie kommen nur mehr die CS-Modelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport-tiedje.at/suunto/suunto_t6_detail.jpg

 

die jahrelangen Störungen bei Eisenbahn,Strassenbahn und diversen Stromleitungen

sind mir ziemlich am Kecks gegangen,das ich mich mal zu einem anderen Produkt entschloss...

 

Fazit:nie wieder Polar

 

 

naja...also aussehen tut er schon echt geil...das geb ich ja offen zu...

 

 

aber der preis ist einfach unter aller sau....

ich mein...leistung hin oder her... woher soll ich geschlagene 450 epos für das teil nehmen...

(soooo brav war ich auch wieder net im letzten jahr...)

 

 

der bleibt wohl spitzen-athleten wie dem herrn steiner vorbehalten!

 

(offtopic: videos auf deiner hp sind multo bene, jimmy!! :toll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...zu edel wirds dann wohl eh net...

 

aber so ein pulsmesser/radcomputer/höhenmesser/....../...

das wär schon was feines...

 

 

hast du ie mit dem gedanken gespielt, albrecht?

 

schon, aber pulsmesser gönn ich mir erst bei gezieltem training. bis dahin gilt: wenn ich mich fast an :k: , dann sollt ich "langsamer machen" :D

 

und ein feiner tacho VDO MC 1.0 (oder so irgendwie) wird bald bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...