Zum Inhalt springen

Net nur schn***, sondern auch Sauf** für den Weltfrieden


Chaingang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem leider der Schn** für den Weltfrieden-Thread verschoben worden ist :mad: hier ein Beitrag von Berlinern mit dem Titel: SAUFEN FÜR DEN WELTFRIEDEN - zumindest die Abkürzung ist gleich :p

 

 

Der intelektuelle Hintergrund ist bei http://esk.rikman.net/esk/sfdw.html nachzulesen.

 

Also, ich finde, dass es für s**** durchaus niedrigere Beweggruende gibt :D :D :D :D

sfdw_klein.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lob ich mir WE, Du bist nicht so ein Weichei wie Bush und Konsorten, Du leistest Deinen Beitrag

WEITER SO

 

allerdings, ich finde "Erschießen für den Weltfrieden" eine doch eher gewagte These

 

Naja, Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich.

Nachdem mein Vorschlag für den Weltfrieden schon so vehement abgeleht wurde, bin ich schon gespannt wie Deiner ankommt.

 

Ich bleibe bei meinem ;-))

 

gernott

 

der immer noch für den Weltfrieden sein Bestes gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

Das lob ich mir WE, Du bist nicht so ein Weichei wie Bush und Konsorten, Du leistest Deinen Beitrag

WEITER SO

 

allerdings, ich finde "Erschießen für den Weltfrieden" eine doch eher gewagte These

 

Naja, Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich.

Nachdem mein Vorschlag für den Weltfrieden schon so vehement abgeleht wurde, bin ich schon gespannt wie Deiner ankommt.

 

Ich bleibe bei meinem ;-))

 

gernott

 

der immer noch für den Weltfrieden sein Bestes gibt

 

Ich mach auch viel für den Weltfrieden, aber saufen tu ich nicht so sehr! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PF

 

Ich wusste es, auch auf Dich ist Verlass

Es zeigt sich hier, wer die wahren, echten, selbstlosen Männer sind, die ohne Rücksicht auf sich selbst das Schicksal unserer Erde mit allem Einsatz in die richtige Richtung lenken.

 

PF

ich bin stolz auf Dich, lass dich nicht abbringen in Deinem Weg von Zweiflern und Schwachen

 

WIR SCHAFFEN ES

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der weltfrieden. der liegt uns doch wohl allen am herzen, nicht wahr? und wir alle sollten unseren beitrag leisten.ja, das sollten wir!!!

 

ich bemühe mich in all diesen sportarten doch recht redlich. und ich merke, es wird besser mit dem weltfrieden. ich bemühe mich halt.........:rolleyes: ich bemühe mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate die die Welt verändern :

 

"Fighting for peace is like fucking for virginity"

Beate Uhse

 

"Love is a four letter word"

 

 

mfg Christian cw0110

 

PS : Ich hoffe , die automatische Wortzensur läßt das Wort Love durchgehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...