Zum Inhalt springen

Die Amis hab wieda an Vogel


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

USA: Vierjähriger wegen sexueller Belästigung belangt

Kind vorübergehend vom Vorschul-Unterricht suspendiert, weil es die Brüste einer Frau berührt hatte

 

Washington - Ein Vierjähriger ist wegen sexueller Belästigung in Waco im US-Bundesstaat Texas vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Buben der "Waco Tribune Herald".

 

"An Brüsten gerieben"

 

Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben".

 

Vorfall kommt aus Akte

 

Andere Medien berichteten am Montag, der Bub habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen. (APA,dpa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wieder in meinem Urteil bestätigt, dass die Amis die entbehrlichsten aller entbehrlichen Vollkoffer dieser Welt stellen.

 

soll ich jetzt wieder meine anti-pauschalurteil-sprüche klopfen? :devil: :D schreiben wir also 95% der amis. das ist dann kein pauschalurteil und stellt uns (auch mich *g*) trotzdem zufrieden. der s"ir" wird zwar jetzt gleich zu philosophieren anfangen ab welchem prozentsatz es dann doch mit pauschal gleichzusetzen ist, aber sonst wär er's ja nicht ;)

 

@topic: weiß jemand wie die dame ausgesehen hat? möchte nur wissen ob ich stolz auf den jungen sein darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich jetzt wieder meine anti-pauschalurteil-sprüche klopfen? :devil: :D

 

Geh ma ned am oasch. :D

 

Als nextes sagst noch, Friseure sind nicht schwul, die Regierung nicht abgewählt, Lance Armstrong nicht gedopt und willka ist gar kein Mann.

 

Alles nur weil du niemand gleich pauschalverurteilen willst.

 

A bisl a Meinung muss ma scho hom, a wenns gschissn is.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als nextes sagst noch, Friseure sind nicht schwul, die Regierung nicht abgewählt, Lance Armstrong nicht gedopt und willka ist gar kein Mann.

 

:D

 

das sind ausgewählte gemeinheiten - also voll ok :devil:

 

aber wie sagte qualtinger schon: "Alle Japaner san Chineser" - scheint also gute tradition zu sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aba a bissi Verallgemeinern is da schon drinnen:

 

die Tussi is dämlich und einen Haufen solcher Leute gibts da drüben

die betroffenen Bullen machen mit (und auch nix ungewöhnliches)

Staatsanwalt macht mit (ebenfalls kein Wunder)

Gericht macht mit (auch "normal")

 

in praktisch jedem Land der Erde gäbe es jeweils eine übergeordnete Stelle, die jede der vier genannten a bissi auslachen würde, danach alles ignorieren und das ganze wäre gegessen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ma ned am oasch. :D

 

Als nextes sagst noch, Friseure sind nicht schwul, die Regierung nicht abgewählt, Lance Armstrong nicht gedopt und willka ist gar kein Mann.

 

Alles nur weil du niemand gleich pauschalverurteilen willst.

 

A bisl a Meinung muss ma scho hom, a wenns gschissn is.

 

:D

 

die regierung ist nicht abgewählt. du verwechselt da was.

die führt gerade kollisionsgespräche. und bleibt sicher bis zur nächsten wahl in amt und wüten.

 

darauf wette ich eine flasche 1010er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bleibt sicher bis zur nächsten wahl in amt und wüten.

 

darauf wette ich eine flasche 1010er.

 

wette verloren. außer es gibt ohne interimsregierung neuwahlen. kann mich nämlich nicht erinnern, dass die bienenzüchter (und ich muss mich gerade selber seeeeeehr zurückhalten, dass mir kein pauschalurteil über die lippen kommt!!) auch in koalitionsverhandlungen stehen. zu erinnerung: die aktuelle regierung besteht aus bzö/övp - die kommende sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir schon:

34,33 + 4,11 = 38,44 und das geht sich nicht aus :p

 

 

 

Aber wenn sich die Grünen doch dazu überreden liessen?? Wie in Linz eine bürgerliche Regierung zu unterstützen??

 

Wenn die Nähe der Macht lockt......oder die F-ler??

 

 

Auch solche Szenarien sind jetzt wieder möglich, rot und schwarz können ja offensichtlich überhaupt net miteinander, und Schüssel ist Kanzler und bleibt und bleibt und bleibt....!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sich die Grünen doch dazu überreden liessen?? Wie in Linz eine bürgerliche Regierung zu unterstützen??

 

Wenn die Nähe der Macht lockt......oder die F-ler??

 

 

Auch solche Szenarien sind jetzt wieder möglich, rot und schwarz können ja offensichtlich überhaupt net miteinander, und Schüssel ist Kanzler und bleibt und bleibt und bleibt....!:mad:

 

würde die grünen auf bundesebene zerreissen. wird daher nicht kommen. als 1999 es auch ewig und "noch a weil" keine regierung gegeben hat, da ist der klima ja auch geblieben, geblieben und geblieben...das ist völlig nomal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die grünen auf bundesebene zerreissen. wird daher nicht kommen. als 1999 es auch ewig und "noch a weil" keine regierung gegeben hat, da ist der klima ja auch geblieben, geblieben und geblieben...das ist völlig nomal.

 

 

 

Ja, ich hoffe auch, dass schlussendlich der Pragmathismus siegen wird!;)

 

 

Jetzt ist halt noch Show und Geplänkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wette verloren. außer es gibt ohne interimsregierung neuwahlen. kann mich nämlich nicht erinnern, dass die bienenzüchter (und ich muss mich gerade selber seeeeeehr zurückhalten, dass mir kein pauschalurteil über die lippen kommt!!) auch in koalitionsverhandlungen stehen. zu erinnerung: die aktuelle regierung besteht aus bzö/övp - die kommende sicher nicht ;)

 

dann hältst halt dagegen.

 

wenn der hc im weihnachtsfrieden mit dem ex-mascherlträger einen nichtankeifspakt am punschstandl vereinbart. dann hama den salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...