Zum Inhalt springen

Mal was exotisches?


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die keinen Ironman im Juni oder Juli bestreiten und mal was exotisches ausprobieren wollen!

 

http://www.balitriathlon.com/

 

lg Dan :devil:

 

 

die jimbaran bay direkt vorm four season eignet sich gut zum schwimmen. halt vorm riff. ich frag mich nur wos da mitn velo fahren wollen. richtung uluwatu ist die strasse oarsch bleibt nur noch die bundesstrasse richtung denpasar. kann mir nicht vorstellen dass sie den sperren koennen. am ehesten noch richtung sanur oder nusa dua. laufen solltens zwischen airport u. legian beach am strand hin & retour sinds genau 10km. :devil: in der kurve bei zum kuta beach wirds zum anscheissen

 

:jump: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas . strecken info ist eh schon online. swim&run wie gedacht. aber die psychos machen die radlstrecke echt richtung uluwatu. das geht grad halt mit compact oder 29 ritzel. bist narrisch die serpentinen zur uni hoch. LOL

und sehr grober asphalt. eher was fuers bike.

 

ich traeum ja schon immer von einer LD auch bali. schwimmen in nusa dua 3mal um den mushroom rock. radln 2 runden nusa dua. candidasa. ubud u. retour. marathon von nusa dua nach kuta ueber die legian street nach seminyak u. retour

 

*traeum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war "leider" noch nie dort, kann also nicht mitreden, wollte es nur nicht vorenthalten, es gibt ja Leute die auf exotische Sachen stehen!

 

Mein Traum (net Hawaii)

 

http://www.nxtri.com/

 

lg Dan :devil:

 

 

frag mal den step. der hat den norseman gemacht. gibt eh einen thread hier im board. hat ihm glaub ich recht getaugt.

 

ich glaub ich werd bali nächstes jahr als vorbereitung machen u. mit einem urlaub verbinden :love:

 

hoffe dann gibts ihn noch :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...