Zum Inhalt springen

wer kennt dieses bike oder hat sogar erfahrungen damit?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

GT Radl kenn ich schon, nur dieses SPEZIELLE Radl kenn ich nicht, warum die frage ???????

 

Erfahrung mit GT hab ich nur in dem Sinn, das ich schon mal eines fahren konnte/durfte (Zaskar LE). Is von der Geometrie voll auf race ausgelegt, leider aber etwas schwer der Rahmen, dafür hat sich beim starkej Antritten nix im Tretlagerbereich bewegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernherr

Bitte schaut mal auf meine website http://www.wildboyz.at.tf unter dem menüpunkt bikes und schaut bitte nach ob wer dieses bike kennt.... oder ob schon wer erfahrungen mit dem bike hat!!!

 

vielen dank für eure unterstützung? mfg werner

 

 

Also da kann ich weiterhelfen!dieses Model ist das aktuelle Dirt

Gerät neben dem neuen Ruckus 1.0 Rahmen(das geile teil das auch von Lopes gerippt wird!)

Das hab ich schon mal in geilem Grün gesehen.Die genaue Typen bezeichnung reiche ich noch nach,bin aber auch nicht sicher obs das für Österreich geben wird?Guten draht zu Gt gibts jetzt wieder (neuer Vertreter)über Mountainbiker 11-Grillgasse ,für etwaige Infos diesbezüglich! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das des oben gezeigte pic des neues ruckus 1.0 is halt i für ein gerücht. weil i hab grad den neuen katalog also denn von 2003 vor mir liegen. und der rahmen schaut aber ganz anders aus. der is mehr in silber und hat auch net so a komische form

außerdem hat des ruckus 1.0 a psylo und scheibenbremsen.

 

 

und so wie des radl da aufgebaut is, is es sicher kein dirt, weil der vorbei viel zu lang is fürn dirt. zumindest wär mir der vorbei zu lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

also das des oben gezeigte pic des neues ruckus 1.0 is halt i für ein gerücht. weil i hab grad den neuen katalog also denn von 2003 vor mir liegen. und der rahmen schaut aber ganz anders aus. der is mehr in silber und hat auch net so a komische form

außerdem hat des ruckus 1.0 a psylo und scheibenbremsen.

 

 

und so wie des radl da aufgebaut is, is es sicher kein dirt, weil der vorbei viel zu lang is fürn dirt. zumindest wär mir der vorbei zu lang :D

 

lieber TREK tust halt genau lesen was ich schreib gel! nähmlich NEBEN dem Ruckus 1.0 gibts des gell!!habens erst vor kurzem auf der IFMA hergezeigt und im RIDER wars auch drin!und das der Vorbau für an reinraßigen Dirter zu lang wär wissen a die meisten!der betreffende hats wahrscheinlich mehr als freeride hardtail verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...