PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schi/SB Service --> 45,-- ?

yellow
12-12-2006, 19:21
Wollte meinem Zeug einmal was gönnen und nach Preisen gefragt.
--> ca. 45,-- für Schi oder SB (großes Service)
:mad:
gibbs ja gar nicht, oder?
Knapp 1/4 vom Abverkaufs-neupreis von so Geräten.
Kann mich net erinnern zu Schilling-Zeiten 500,-- für ein Service abgelegt zu haben, eher um die S 200,--
Sind die Preise noch normal?

FloImSchnee
12-12-2006, 19:32
Etwas in der Größenordnung zahlt man ja für ein großes Service eh überall, oder?

Jedenfalls sind diese Preise der Grund, warum ich seit Schillingzeiten mein Zeug selber serviciere -- um den Preis eines Services kannst dir schon eine Ausrüstung zulegen...
(wenn man ein altes Bügeleisen verwendet. Mit Wax-Mouse ist's a bissl teurer, rentiert sich aber spätestens beim zweiten Mal servicieren...)

<paul>
12-12-2006, 19:41
Etwas in der Größenordnung zahlt man ja für ein großes Service eh überall, oder?

Jedenfalls sind diese Preise der Grund, warum ich seit Schillingzeiten mein Zeug selber serviciere -- um den Preis eines Services kannst dir schon eine Ausrüstung zulegen...
(wenn man ein altes Bügeleisen verwendet. Mit Wax-Mouse ist's a bissl teurer, rentiert sich aber spätestens beim zweiten Mal servicieren...)

und das kantenschleifen sollte man beherrschen - ansonsten wirds ev. doch wieder teurer! ;) :p

yellow
12-12-2006, 20:26
waxeln, Kanten, ..., das is eh klar,
aber den Belag steinschleifen, wie das?

(noch dazu: trotz des Preises oft Bandschliff, extra gefragt) :s:

<paul>
12-12-2006, 20:32
waxeln, Kanten, ..., das is eh klar,
aber den Belag steinschleifen, wie das?

(noch dazu: trotz des Preises oft Bandschliff, extra gefragt) :s:

sch... auf´s belagschleifen! - außer du hast die kanten schon "zu"weit runtergeschliffen!