Zum Inhalt springen

Schaftlänge ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Technikfreaks!

 

Wer weiss welcher Steuersatz (der ned ein vermögen kostet) niedrig (

Soweit ich weiss gibts die von Ritchey die 29,6 mm hoch bauen und den FSA Orbit XL (27,5 mm) bzw. Oribt Xtreme (25,5 mm)! Kennt jemand andere ??? :confused:

 

Und Frage Nummer 2, wie weit muss der Schaft in den Vorbau hineinreichen (Vorbau Ritchey WCS 4 cm hoch) genügen 2,5 cm ??? :confused:

 

Danke im vorraus! ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbau: mir hat mal einer g'sagt das das Rohr ungefähr zu 2/3 im Vorbau stecken sollte ! 2,5 scheint mir ein bisl wenig, vorallem wenns ein Aluschaftrohr is !

 

Steuersatz:

Extralite baut sehr niedrig ! 25 mm

Tioga Factory SL 24 mm anmerkung: der beste Steuersatz den es gibt, außerdem nur 80 gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Tioga selber auf meinem Team Issue montiert, hab nur mit lineal nachgemessen ich schau mal mit der schiebelere nach um deine Frage genau zu beantworten, fackt is das er wirklich super dünn ist, deshalb hab ich ihn mir auch gekauft !

 

Preis 70 - 80 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arx

wo kriegt man den tioga her,und wie robust ist er?wär für ein dh radl(9dh+monster) aber die normalen steuersätze baunen alle zu hoch)-:

 

und auf der hp steht 22mm einbauhöhe,stimmt das?

Ja 22mm stimmt, hab grad mit der Schiebelehre nachgemessen !

robust ??

Naja ich hab auch noch so 'nen King Steuersatz, muß sagen der Tioga steht dem King in nichts nach (eher umgekehrt: GEWICHT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...