PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andi stellt sich vor.....

Andi_330ci
12-12-2006, 20:07
Nach dem es hier keinen "Vorstellungs - Bereich" gibt, werde ich das mal im OT erledigen ;)

Gute Frage, was ich da hier reinschreiben soll, ich schreib halt mal ne Kleinigkeit dass sich jeder etwas vorstellen kann....

Also, einige von euch kennen mich eh sicher noch von früher. Bin der Andi, 22 Jahre alt, wohne im grünen 13. Bezirk in Wien und dachte mir ich registrier mich mal wieder ;)

Tja, lang ist es her wo ich noch professionell trainiert habe und Rennen gefahren bin, wie es mit der Zeit halt kommt, irgendwann hört jeder mal damit auf, die einen später, die anderen früher.
Jetzt geh ich grad ab und zu mal biken wenn ich Lust und Laune danach verspüre und nicht mehr wenns am Trainingsplan steht :D ist echt ein geiles Gefühl :klatsch:

Tja, was mache ich sonst noch so??

Nach erfolgreichem HTL Abschluss habe ich bei einem grossen Baukonzern zu arbeiten begonnen, dazwischen kam dann das Bundesheer (militärstreifen - lehrkompanie --> C - Kraftfahrer :U: ), somit stieg dann auch der Körperfettgehalt stetig an :D , ja nach dem abrüsten ging es wieder zur Bauholding zurück und durch viel Stress in der Firma, etwas Sport und Stress mit den Frauen sind die ersten 10 kg auch wieder herunten und ich schau wieder halbwegs menschlich aus :)

Hobbymässig bin ich sehr Motorsport - Fasziniert, man trifft mich des öfteren bei diversen freien Fahren und Drifttrainings auf Rennstrecken in Österreich und Deutschland....

Weggeh - mässig bin ich eigentlich jeden Do im A - Danceclub (ehem. Andagio) anzutreffen, FR, Sa ist dann immer die Entscheidung zwischen Andagio, Partyhouse, Innenstadt etc..

Ach ja, und nicht zu vergessen, für liebe, nette und sportliche Mädels wäre ich noch zu haben ;)

Vielleicht findet sich ja jemand für gemeinsame sportliche Aktivitäten etc...

Wenn es sich ausgeht und die ganzen Ausfahrten am WE nicht immer so früh wären, werde ich mich sicher des öfteren blickenlassen, nur mit dem Rest - Suff von der vorigen Nacht setz ich mich nicht aufs Bike, ausser ich bekomme von jemandem Stützräder :D

Jetzt noch ein paar Fotos:

<paul>
12-12-2006, 20:13
welcome!! :wink:
bild 1 gefällt mir am besten! :D ;)

bigair
12-12-2006, 20:15
servus :wink:

dein auto? bis auf die felgen ganz ok :p

lg
dominik

Andi_330ci
12-12-2006, 20:15
welcome!! :wink:
bild 1 gefällt mir am besten! :D ;)

Jojo, ach du scheisse, lang ist das her.... glaub Jennersdorf 2002 war das....

@ BIGAIR: Jep, ist meiner, ist ein von Hamann Motorsport veränderter 330ci... fährt sich recht brav.... die 18 Zoll Felgen weichen jetzt auch 19 Zöllern :D

Mal schauen ob ich noch gscheite Bikefotos finde ......

Racy
12-12-2006, 20:16
Andi oide Hittn, wird Zeit dast mal wieder öfter in die Pedale trittst.
Vielleicht gleich ein gute Vorsatz für 2007?! :cool: :p

Lacky
12-12-2006, 20:17
serwas :wink:

cooler bmw

<paul>
12-12-2006, 20:18
wo läßt du denn dein auto waschen?! :p :devil: - nur so rein aus interesse! :holy:

Andi_330ci
12-12-2006, 20:18
Andi oide Hittn, wird Zeit dast mal wieder öfter in die Pedale trittst.
Vielleicht gleich ein gute Vorsatz für 2007?! :cool: :p

Seas!!

Ich tritt immer gscheit in die Pedale :D :D :D

Irgendwie macht mir des Radlfahren wieder Spass.... solange ich nicht öfters als 2 mal in der Woche gehen muss :D :D

Racy
12-12-2006, 20:19
Seas!!

Ich tritt immer gscheit in die Pedale :D :D :D

Irgendwie macht mir des Radlfahren wieder Spass.... solange ich nicht öfters als 2 mal in der Woche gehen muss :D :D

Jeder fängt mal klein an:D

Andi_330ci
12-12-2006, 20:22
wo läßt du denn dein auto waschen?! :p :devil: - nur so rein aus interesse! :holy:

Bei denen da :D :D :D

*scherzerl* ... das war nur Show mässig auf unserem BMW Treffen...

Normal bekommt er immer 1 mal pro Woche HAndwäsche inkl. Pflege mit Meguiar`s Produkten --> www.meguiars.at :toll:

JIMMY
12-12-2006, 20:24
im BB :toll:

und,ja.....
1130 Wien passt eh,gibts eh immer die WIEN WEST FRAKTION Ausfahrten :D

ps:und so a Vorstellungsthread fehlt wirklich

nettes Benutzerbüdl...
geh kannst die mädels mal zu einer ausfahrt mitnehmen

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=12494&type=profile&dateline=1165949116

Andi_330ci
12-12-2006, 20:26
Sodale noch ein paar BIKEPICS :jump:

Das vom laaerberg 2003 hab ich dezent zensuriert :rofl: :rofl: :D da sieht man sonst zuviel :p

JIMMY
12-12-2006, 20:28
geh pfeif auf die bikepics,die andern san uns eh liaba :love:

<paul>
12-12-2006, 20:29
respekt - da warst aber fit!! :eek: :toll:

...und so übertreiben hättest beim zensurieren nicht müssen! - angeber!! :cool:

Andi_330ci
12-12-2006, 20:29
geh pfeif auf die bikepics,die andern san uns eh liaba :love:

Dein Wunsch sei mir Befehl :D

Ich probiers mal hochauflösend :D

Lacky
12-12-2006, 20:32
also so eine bedienung hat meine autowaschanlage nicht *grmpf*

alter san das zwei geile weiber!!! :toll: :love:

Andi_330ci
12-12-2006, 20:34
:D :D http://user3.szene1.at/fotoalbum/134/134918/509874/8764097_f98e5.jpg

http://user3.szene1.at/fotoalbum/134/134918/509874/8764922_01cf6.jpg

http://user3.szene1.at/fotoalbum/134/134918/509874/8764960_dd01f.jpg

http://user3.szene1.at/fotoalbum/134/134918/509874/8765001_629dd.jpg

Wer mag kann einen Kalender haben :D

Die Mädels wären sicher auch für div. Radrennveranstaltungen am Waschplatz zu haben :D die machen den ganzen sommer nix anderes, nur verstehen tut man sie ziemlich schwer :rofl: :D

koch
12-12-2006, 20:34
gehst du ab und zu in die nachtschicht?

Isa
12-12-2006, 20:36
Geh Andi - du wolltest glaub ich auf www.websingles.at :D

:rofl: :rofl:

Isa
12-12-2006, 20:37
Ein bißl zugelegt hast auch ;)

JIMMY
12-12-2006, 20:38
Geh Andi - du wolltest glaub ich auf www.websingles.at (http://www.websingles.at/) :D

isa,lass den andi ja in ruh,wenn er grad so am posten is :D

weu bikepics gibts da eh schon genug ;)

Andi_330ci
12-12-2006, 20:39
@Koch: Nöö, weil wenn du dort ein Mädel kennenlernst könnts passieren dass du am nächsten Morgen mit Handschellen am Polizeirevier sitzt :f:

Nachtschicht kannste vergessen ;)

@ISA: Danke für den Link, wusste ich ja garnicht dass es websingles auch gibt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@Jimmy: Hast schon Entzug oder was?? :D

JIMMY
12-12-2006, 20:40
...machen den ganzen sommer nix anderes, nur verstehen tut man sie ziemlich schwer :rofl: :D

naja,war auch nyx anders zu erwarten,aber wurscht,oder....
heiraten woll' mas ja eh ned !

Andi_330ci
12-12-2006, 20:42
Ein bißl zugelegt hast auch ;)

jetzt ists schon wieder um einiges weniger .... OK, Laaerberg 2003 ists nicht, aber das solls auch nimma werden :D

Lacky
12-12-2006, 20:43
@andi du machst dich gerade ganz ganz beliebt bei mir :klatsch:

yo, wäre mal was, wenn die dein dreckiges rad abspritzen :qualm:

motocrossandi
12-12-2006, 20:43
Hallo
im Bikeboard :wink: :U:

JIMMY
12-12-2006, 20:44
@Jimmy: Hast schon Entzug oder was?? :D

wovon :confused:

na,ausserdem geh i eh glei weg :wink:

Simon
12-12-2006, 20:44
Sers Andi,

kenn Dich vom sehen. Bist immer Sportklasserennen gefahren, stimmts??!!

PS: Bei der Isa mußt aufpassen, das is ganz eine schlimme :D :D :wink:

Andi_330ci
12-12-2006, 20:46
Sers Andi,

kenn Dich vom sehen. Bist immer Sportklasserennen gefahren, stimmts??!!

Nöö, nix Sportklasse, ELITE

JIMMY
12-12-2006, 20:46

naja :confused:

heast prodinger,früher hättst do bei die waschweiber a mitmischen können,
aber jetzt mit dein popel........

armer,kleiner simon ;)

Simon
12-12-2006, 20:53
Nöö, nix Sportklasse, ELITE

Wäre aber besser gwesen, weil in der ELITE bist immer ganz hässlich hinterher gefahren :rolleyes:

Andi_330ci
12-12-2006, 21:00
Naja, bei den Junioren Lizenz 2002 lief es einfach nur geil, bei der Elite 2003 war der Umstieg etwas heftig.... hab dann nen neuen Trainer gehabt 2003, da gings dann eh bergauf!! Hab 2003 genau 1 perfektes Rennen auf die beine gebracht und dass war der Abschluss XC in Kirchschlag, körperlich ging es mir blendendst und kein Defekt!! 2003 hatte ich ja fast nur defekte :(

2004 wollt ich dann gscheit gas geben und dann bin ich mit der schule nurmehr ins schleudern gekommen und hab aufhören müssen... danach war die motivation zum wiederanfangen weg :D

NoStyle
12-12-2006, 21:10
andi und hitec - gabs da nicht mal einen, der ganz viel mit aufbohren und so am hut hatte und jedes mal, wenn ich vorbei gfahren bin war was anderes hinig?? bist aber ned du, oder?? :p

Andi_330ci
12-12-2006, 21:13
andi und hitec - gabs da nicht mal einen, der ganz viel mit aufbohren und so am hut hatte und jedes mal, wenn ich vorbei gfahren bin war was anderes hinig?? bist aber ned du, oder?? :p

Was meinst mit aufbohren???

Ich kenn da einenen :D :D der auf biegen und brechen alles leicher machen wollte :D :D :D

NoStyle
12-12-2006, 21:19
ich hab ja nur gfragt... :D hallo auch von mir!

(jetzt auf meine frage hin - bist du das jetzt oder nicht??)

Zacki
12-12-2006, 21:31
Was meinst mit aufbohren???

Ich kenn da einenen :D :D der auf biegen und brechen alles leicher machen wollte :D :D :D

Hahaaa, es is ned besser worn, mittlerweile dremelt er sich die Zehennägel auf, weil die Schuhe zu schwer sind und der Rahmen is perforiert wie Klopapier, den kannst abreissen wie Cosy, vom Schaltwerk hängt nurmehr der XTR-Schriftzug am Schaltauge und die Forke hat keine Öldämpfung, sondern nurmehr a Verlust-Schmierung ausn CamelBak :rofl:

Andi_330ci
12-12-2006, 21:33
ich hab ja nur gfragt... :D hallo auch von mir!

(jetzt auf meine frage hin - bist du das jetzt oder nicht??)

Naja, wenn du den Andi meinst, der aus jedem teil das maximum rausholen wollte und mit 10 Garnituren Reifen und der Briefwaage im Geschäft stand um die leichtesten herauszuwiegen und die dann zu nehmen... ja, dann meinst du mich :D

Anningerwarrior
12-12-2006, 21:36
da hast dann so eine walz auf der ma dann balanzieren kann oder so...

und überhaupt
:rofl:

ich glaub der kuglblitz und der soulman werden gerade auf platz 2 und 3 verdrängt :devil:

Andi_330ci
12-12-2006, 21:38
da hast dann so eine walz auf der ma dann balanzieren kann oder so...

und überhaupt

ich glaub der kuglblitz und der soulman werden gerade auf platz 2 und 3 verdrängt :devil:

*klugscheiss an*

Jedem das seine, UND MIR DAS MEISTE :devil: :D :D

*klugscheiss aus*

NoWin
12-12-2006, 22:39
Jo mei, ein alter Bekannter :p

Matthias
13-12-2006, 08:30
Andi_330ci ?=? BMW ///M :confused:

Vom Rennfahren kommst ma ja noch a bissl bekannt vor, damals bin ja auch ich noch gefahren...:rolleyes::D

Andi_330ci
13-12-2006, 08:34
Andi_330ci ?=? BMW ///M :confused:

Vom Rennfahren kommst ma ja noch a bissl bekannt vor, damals bin ja auch ich noch gefahren...:rolleyes::D

Ja, hab mich neu registriert, irgendwas war mit meinem account los :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

Joga
13-12-2006, 08:45
Die Mädels wären sicher auch für div. Radrennveranstaltungen am Waschplatz zu haben :D die machen den ganzen sommer nix anderes, nur verstehen tut man sie ziemlich schwer :rofl: :D

Das wär schon mal was...
Hm, könnt ma das vll für Theiß organsieren?
Oder sind die Rennradler dafür zu prüde? Hihi... dann müsst ma das halt bei den wilden Downhillern machen... :devil:

@ Andi: :wink:

radu
13-12-2006, 09:02
ich komme mir wie im proloforum vor... ist ja ganz arg! oida andi, wos is des fuer a oarge gschicht? ich meine, die bilder in der waschanlage machen dich schon wieder sympatisch, den scheiss am anfang haettest du dir sparen koennen :D haettest gleich gesagt, ich bin da andi und ich stehe auf prolo-bmw-kisten und geile weiba! :rofl:
aber nachdem du anscheinend wieder vernuenftig geworden bist und dich bei den lustigen hier wieder angemeldet hast, brauchst du vielleicht noch zeit... :wink:

Andi_330ci
13-12-2006, 09:28
:D
ich komme mir wie im proloforum vor... ist ja ganz arg! oida andi, wos is des fuer a oarge gschicht? ich meine, die bilder in der waschanlage machen dich schon wieder sympatisch, den scheiss am anfang haettest du dir sparen koennen :D haettest gleich gesagt, ich bin da andi und ich stehe auf prolo-bmw-kisten und geile weiba! :rofl:
aber nachdem du anscheinend wieder vernuenftig geworden bist und dich bei den lustigen hier wieder angemeldet hast, brauchst du vielleicht noch zeit... :wink:

Ich steh nicht auf Prolo - BMW Kisten, sondern einfach auf schnelle geile Autos.... es muss kein BMW sein.... warum aber nicht :D

Wenn mir jemand auf die schnelle 159 000 Eier borgen könnte, würde ich mir aus GER einen 997 GT3 Clubsport holen... der ist einfach ein Traum

wechselkurs: 1 Ei = 1 Euro :D :( :(

eleon
13-12-2006, 09:44
so a auftackelte tussi mit 10kg putz auf der dattel kommt ma net an mei radl. bitte die poliert den rahmen auf teufel komm raus dass nur noch ein paar carbonfäden überbleiben. die schaun net sehr gefühlvoll aus.

obwohl.... plastikrahmen - plastiktitten :eek:

radu
13-12-2006, 10:59
obwohl.... plastikrahmen - plastiktitten :eek:

eleon der geile plastikfetischist... :wink:

eleon
13-12-2006, 11:27
eleon der geile plastikfetischist... :wink:

auf plastikrahmen steh ich. auf plastiktitten nicht.

mit medizinbällen hab ich schon genugturnt

:wink:

radu
13-12-2006, 11:36
auf plastikrahmen steh ich. auf plastiktitten nicht.

mit medizinbällen hab ich schon genugturnt

:wink:

also, nachdem du genug geturnt hast, turnen sie dich nicht mehr an :D naja... geschmacksache! also, ein guter arzt kann wunder wirken, sag ich dir! :rofl:

Andi_330ci
13-12-2006, 11:41
Kommts wieder runter burschen..... just Titts only.... also nichts besonderes, und aus silikon auch noch ;) :D Und so besonders waren die 2 auch wieder net... die blonde hatte nen Baufehler am Bauch ( 2. Nabel) und wehe die Schwarzhaarige hätte die Brille abgenommen :eek: :eek:

Hab mich mit der schwarzhaarigen dann mal in wien getroffen weil ich sie oben abgebraten hab in ybbs was gegangen ist, ok, da hatte ich schon ein paar vodka redbull intus, da wars ma wuascht, aber wie ich mich dann in Wien mal mit ihr im Q getroffen hab, dachte ich mir, ach du sch**** :eek:

Also wennst neben der mal aufwachst und die ungeschminkt ist glaubst nie dass das sie ist, ich sprech da aus Erfahrung :(

eleon
13-12-2006, 11:46
Kommts wieder runter burschen..... just Titts only.... also nichts besonderes, und aus silikon auch noch ;) :D Und so besonders waren die 2 auch wieder net... die blonde hatte nen Baufehler am Bauch ( 2. Nabel) und wehe die Schwarzhaarige hätte die Brille abgenommen :eek: :eek:

Hab mich mit der schwarzhaarigen dann mal in wien getroffen weil ich sie oben abgebraten hab in ybbs was gegangen ist, ok, da hatte ich schon ein paar vodka redbull intus, da wars ma wuascht, aber wie ich mich dann in Wien mal mit ihr im Q getroffen hab, dachte ich mir, ach du sch**** :eek:

Also wennst neben der mal aufwachst und die ungeschminkt ist glaubst nie dass das sie ist, ich sprech da aus Erfahrung :(

LBJ
13-12-2006, 11:48
Servas Andi,
trainieren is angesagt!
Nächstes Jahr wollen wir dich wieder bei Rennen sehen, dass das klar is! .... ich weiss, da redet der richtige :rolleyes: :D ... weisst eh wir haben beim Duke 2005 geredet.

radu
13-12-2006, 11:52

heast, umsonst haett' sie sich mit dir nicht getroffen :rofl:

Joga
13-12-2006, 12:08
Wie schauen 2 Bauchnabeln aus?

Ich hab schon mal 3 Brustwarzen gesehen... aber 2 Nabel?

fullspeedahead
13-12-2006, 12:28
Endlich ein echter Mann hier im Bikeboard! :toll:

:D :D

Servus und welcome back - immer schön, wenn für Unterhaltung gesorgt wird! :wink:

Aja, eins sein aber gesagt: es gibt jetzt Bewertungspunkte... ;)

jogul
13-12-2006, 12:32
:corn:

für die doch etwas laienhafte selbstbeweihräucherung gibts nur 6 punkte :p ganzschön tiafer thread, dennoch: willkommen zurück :D

maosmurf
13-12-2006, 13:03
Ich hab schon mal 3 Brustwarzen gesehen... krusty der clown? :p

Andi_330ci
13-12-2006, 13:04
Servas Andi,
trainieren is angesagt!
Nächstes Jahr wollen wir dich wieder bei Rennen sehen, dass das klar is! .... ich weiss, da redet der richtige :rolleyes: :D ... weisst eh wir haben beim Duke 2005 geredet.

wirst mich eh wieder bei rennen sehen..... irgendwo, seitlich am Start stehend, zuschauend :D

sorry, aber zur zeit kann ichs mir einfach noch nicht so vorstellen... ich mag nicht irgendwo herumeiern, wenn ich rennen fahr dann wieder gscheit oder garnicht ;)

@full(saulanger Nick): Wo kann man für mich voten?!?!?!?! :devil: :D :D :D :D

Joga
13-12-2006, 13:24
krusty der clown? :p

Eigentlich sogar 2mal...

Is echt krass...

Und nein, nicht bei Krusty.

dantheman
13-12-2006, 14:37
Eigentlich sogar 2mal...

Is echt krass...

Und nein, nicht bei Krusty.

schaut sicher krass aus :D

lg Dan :devil:

Racy
13-12-2006, 16:26
wirst mich eh wieder bei rennen sehen..... irgendwo, seitlich am Start stehend, zuschauend :D

Dann kannst glei am Sonntag zum Schnecke Cup schauen :cool:

Andi_330ci
13-12-2006, 16:32
aja, des is ja schon am So... na schau ma mal wie das wetter ist und meine Motivation :D :D

NoPulse
13-12-2006, 16:41
.....Normal bekommt er immer 1 mal pro Woche HAndwäsche inkl. Pflege mit Meguiar`s Produkten --> www.meguiars.at :toll:

Pfui.....ich wasch meinen täglich...

Racy
13-12-2006, 16:43
Pfui.....ich wasch meinen täglich...

:rofl: Joooooo...

irie movemant
13-12-2006, 19:30
oida, des worn no zeiten wie i di herpaniert hob :D

servas andi und welcome back!

ich hab nur deinen benutzernamen gelesen und schon hab ich mich auskennt...komisch :D

Andi_330ci
13-12-2006, 20:29

ich hab nur deinen benutzernamen gelesen und schon hab ich mich auskennt...komisch :D

herpaniert :D :D :s:

Naja, schau ma mal, vielleicht fahr ich 2007 gaudihalber mal nen marathon...

Matthias
13-12-2006, 20:31

ich hab nur deinen benutzernamen gelesen und schon hab ich mich auskennt...komisch :DKönntest ja ein Comeback planen...

Ich denk', ich werde nächstes Jahr doch hin & wieder mal wo mitfahren [...]:D:bike:

Andi_330ci
13-12-2006, 20:38
Könntest ja ein Comeback planen...

Ich denk', ich werde nächstes Jahr doch hin & wieder mal wo mitfahren [...]:D:bike:

Ja, WO mitfahren werd ich auch..... Eisdielen - Posen oder so :D :D

Nöö, wirklich wieder an die Leistung anknüpfen zu können wo ich war ist fast unmöglich, wenn dass so einfach wäre wär die motivation eh grösser.... :(

Matthias
14-12-2006, 08:28
Ja, WO mitfahren werd ich auch..... Eisdielen - Posen oder so :D :D

Nöö, wirklich wieder an die Leistung anknüpfen zu können wo ich war ist fast unmöglich, wenn dass so einfach wäre wär die motivation eh grösser.... :(In Wien gibt's eh Optimalbedingungen, was das Posen betrifft.:cool:;)

Doogie
14-12-2006, 22:10
Das vom laaerberg 2003 hab ich dezent zensuriert :rofl: :rofl: :D da sieht man sonst zuviel :p

achhhhhhhhhhh....... das ist so schööööööön, wenn man sieht, wie einige fahrer das mtb-en lieben.....

:devil: :devil:

Doogie
14-12-2006, 22:19
sag mal....

....schminkst du dich, seit du beim heer warst????

Joey
14-12-2006, 22:40
sag mal....

....schminkst du dich, seit du beim heer warst????

genau, und augenbrauen zupfen, und wangen mit botox aufspritzen (oder ist das der wohlstand? - tausch lieber den fahrradsattel mit dem autositz, bevorst wieder Woechln kriegst :D )

Sers Andi, scho lang her :wink:
Was hackelst denn?

Andi_330ci
15-12-2006, 16:13
Was hackelst denn?

Zu viel :D :D :D

aber dafür passt die Kohle ;)

Ich werd max am WE biken gehen können, weil wenn ich am abend aus der Firma rausgeh interessierts mich nichtmal mehr annähernd ;)

Konfusius
15-12-2006, 17:26
lustiger thread und lustiges auto! :p :D

lg,
tom

PS: der cupschweller und die pickerln san allerdings fuer die optik ned grad vorteilhaft. :rolleyes: sollte die existenz dieser beiden "tunings" aber in ihrem sinn tiefer verwurzelt sein als es fuer mich/den laien ersichtlich ist, so nehme ich meine freundlich gemeinte kritik natuerlich sofort zurück...

jogul
15-12-2006, 17:39
Zu viel :D :D :D

aber dafür passt die Kohle ;)

muss ein ganzschöner scheissjob sein so oft wie du das betonst :D

Joey
15-12-2006, 18:07
muss ein ganzschöner scheissjob sein so oft wie du das betonst :D

hob i ma a dacht, aber vielleicht schafft da Andi im Milieu (net als Zuhaelter :D )

Andi_330ci
15-12-2006, 18:09
lustiger thread und lustiges auto! :p :D

lg,
tom

PS: der cupschweller und die pickerln san allerdings fuer die optik ned grad vorteilhaft. :rolleyes: sollte die existenz dieser beiden "tunings" aber in ihrem sinn tiefer verwurzelt sein als es fuer mich/den laien ersichtlich ist, so nehme ich meine freundlich gemeinte kritik natuerlich sofort zurück...

Die Pickerln waren ja nur Werbung für unser TReffen, die hab ich am gleichen Tag wo das Treffen war am Abend noch im Vollrausch runtergezogen :D Wollte keinen Tag länger bepickt herumfahren!!

Ich finde die Cupwings einfach geil :D

Jetzt kommen eh noch die 19 Zöller, Gewinde Fahrwerk, Hamann Seitenschweller und dann gehts mal auf zum Typisieren....will das noch erledigt haben bevor der erste Schnee kommt, dann brauch ich ihm jetzt nurmehr abstellen und im Frühjahr nurmehr aus der Garage holen und kann fahren und muss mir keine Sorgen machen dass mir der nächstbeste Mann in Grün, bzw jetzt dunkelblau gleich das ganze Auto zerreisst :D

Wollte ihn ja vorm Motorumbau hergeben und auf einen E46 M3 umsteigen, da aber von 10 Leuten die angerufen haben 9 am "fliegenden Teppich" gekommen sind mit "aide geht was mit Preis" und "aide muss wissen was verbraucht, damit ich schauen kann ob ich mir leisten kann", und "aide, ist schon geil und Geld wert, aber Versicherung zu teuer".... da hab ich ihn mir dann doch behalten, weil geschenkt gibts nixi ;)

muss ein ganzschöner scheissjob sein so oft wie du das betonst

Sicher doch, den wünsch ich echt niemandem :rofl: :rofl: :rofl:

jogul
15-12-2006, 18:12
da hab ich ihn mir dann doch behalten, weil geschenkt gibts nixi ;)

tjo, einen gebrauchten hergeproschten bimmer wirst kaum an einen österreicher verkaufen können... keiner will sowas :devil: :D

Andi_330ci
15-12-2006, 18:20
tjo, einen gebrauchten hergeproschten bimmer wirst kaum an einen österreicher verkaufen können... keiner will sowas :devil: :D

Naja, das würd ich nicht so sagen..... das Problem ist halt, dass sich "dieses Klientell" immer ein teureres Familiensilber leisten kann.... die E36 sind ihnen jetzt schon zu billig, jetzt steigens halt auf die neueren E46 um.... dafür haben aber daheim wahrscheinlich 10 Kinder nichts zum Essen, und der Kitt aus den Fenstern und die Tapeten wurden auch schon aufgegessen :D

Ich meine, die Anrufe waren ja einfach nur geil, aber mit der Zeit nervtötend... und wenn du ihnen dann gesagt hast" schon Verkauft" kam kurzer Hand darauf "aide, wieviel, wieviel hast du verkauft" :rofl: :rofl:

jogul
15-12-2006, 18:29
Ich meine, die Anrufe waren ja einfach nur geil, aber mit der Zeit nervtötend... und wenn du ihnen dann gesagt hast" schon Verkauft" kam kurzer Hand darauf "aide, wieviel, wieviel hast du verkauft" :rofl: :rofl:

:rofl: ja, das kenn ich... scheint grundsätzlich so zu sein wenn man privat versucht ein gebrauchtes auto loszuwerden

"challo? du auto?"

Konfusius
15-12-2006, 19:06
najo... ein 4-5 jahre alter e46 kostet heutzutage ned mehr wie ein durschschnittlicher gebrauchter 4er golf. die erhaltung (vorallem der starken modelle) is dann vermutlich eine andere frage... :p

ein kamerad von mir hat seinen superschoenen u. unverbastelten 320d (dunkelblau) seit 6 wochen beim händler...haben will er an glatten 10er fuer die kistn und in bayern werden einem die nichtmehr aktuellen bmws sowieso nachgschmissn... :love:

nichtsdestotrotz! der e46 ist ein supergeiles auto! gefällt mir weit besser als der aktuelle 3er/mazdaverschnitt! :f: :toll:

Andi_330ci
15-12-2006, 19:52
ein 4-5 jahre alter e46 kostet heutzutage ned mehr wie ein durschschnittlicher gebrauchter 4er golf

Stimmt vollkommen :toll: :toll: ......... ein E46 2000er Baujahr, 4 Zylinder, am besten noch ne Limo mit wenig Ausstattung ohne Xenon, Sportledersitze und nix :D :D

Konfusius
16-12-2006, 11:05
@andi:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3975541&id=2eaovgvbwuk&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

:love: so einen mein ich zb! ein traum!

is halt noch a jahr älter...is aber voellig wurscht, es is ja ka kia der bei 5000km den ersten motorschaden hat... :devil:
an wert verlieren tut er auch "nix" mehr...sozusagen fast ein anlageobjekt... :D