Zum Inhalt springen

dauerplatter...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich hab jetzt seit ca 5 ausfahrten jedes mal einen platten, immer am hinterrad, immer an der gleichen stelle. im reifen ist optisch + durch abtasten nix erkennbar, das irgentwas drinnen sein könnte. auch das felgenband is in ordnung...

 

...hat irgentwer eine idee wie ich den fremdkörper aus dem reifen bekomm? (nicht sichtbar) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab jetzt seit ca 5 ausfahrten jedes mal einen platten, immer am hinterrad, immer an der gleichen stelle. im reifen ist optisch + durch abtasten nix erkennbar, das irgentwas drinnen sein könnte. auch das felgenband is in ordnung... [...]

 

willkommen im club, bei mir wars aber nur 2 mal hinten und 1 mal vorne bei den letzten 3 Ausfahrten

 

fazit: mäntel werden nun gewechselt, konnt nämlich auch nix erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du selbstklebendes PVC-Felgenband verwenden..... :devil:

die Ränder verhärten im Lauf der Zeit, schaut ganz normal aus und stanzt wunderschöne Löcher in die Pöcke :toll:

 

hmmmm das könnts auch sein, wobei die ränder eigentlich noch ganz glatt sind...ich kann aba morgn eins aus stoff reingebn... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm das könnts auch sein, wobei die ränder eigentlich noch ganz glatt sind...ich kann aba morgn eins aus stoff reingebn... :)

find ich lustig: der fahrradhändler meines vertrauens hat mir vor jahren genau den gegenteiligen tip gegeben: "sch... auf die stofffelgenbänder & gib ein g'scheites von continental hinein". :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...