Zum Inhalt springen

Eva liebt Walter, Walter liebt Eva


Koxxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter dieser Überschrift wurde heute in der Kleinen Zeitung verkündet, dass Ex-ÖSV-Langlauftrainer Walter Mayer in seinem zuletzt schwer bewegten Leben einen neuen Halt gefunden hat.

 

"Ich liebe ihn", sagt Marathon-Läuferin Eva-Maria Gradwohl - so steht da zu lesen.

 

Muss sagen für mich die Überraschung des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dieser Überschrift wurde heute in der Kleinen Zeitung verkündet, dass Ex-ÖSV-Langlauftrainer Walter Mayer in seinem zuletzt schwer bewegten Leben einen neuen Halt gefunden hat.

 

"Ich liebe ihn", sagt Marathon-Läuferin Eva-Maria Gradwohl - so steht da zu lesen.

 

Muss sagen für mich die Überraschung des Tages.

 

 

neues traumpaar

 

ich scheiss mich an. wenns die lugner absetzen muss das gezeigt werden.

 

mayer bei der trainingsunterstützung seiner liebsten:

"mausi - ich hab da ein paar tricks"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf kleinezeitung.at liest sich dazu:

Der 49-jährige Salzburger, im Februar während der Olympischen Spiele von Turin einer der Hauptprotagonisten in der Affäre um die österreichischen Langläufer und Biathleten, und die steirische Marathon-Läuferin Eva-Maria Gradwohl sind ein Paar.

 

Bestätigt. Dies bestätigte die 33-jährige Leichtathletin und Mutter eines zwölfjährigen Sohnes am Mittwoch auch gegenüber der Austria Presse Agentur und kündigte weiters an, mit Mayer am kommenden Freitag anlässlich des Kombinations-Weltcups in der Ramsau beim VIP-Langlauf an den Start gehen zu wollen.

 

Trainer. Sportlich habe sich bei ihr aber nichts verändert, betonte Gradwohl. "Ich habe weiter einen Trainer, der nicht Walter Mayer ist", sagte die von Harald Bauer gecoachte Läuferin. Auf der Website der Läuferin (http://www.evagradwohl.at) sind mehrere Bilder eines Besuchs der beiden auf dem Schönbrunner Christkindlmarkt in Wien zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sportlich habe sich bei ihr aber nichts verändert, betonte Gradwohl. "Ich habe weiter einen Trainer, der nicht Walter Mayer ist", sagte die von Harald Bauer gecoachte Läuferin. Auf der Website der Läuferin (http://www.evagradwohl.at) sind mehrere Bilder eines Besuchs der beiden auf dem Schönbrunner Christkindlmarkt in Wien zu finden.

 

Na da bin ich aber froh. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...