Zum Inhalt springen

REMIND Funktion bei Polar S725


Wazi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Da es letzens so gut mit meiner Frage geklappt hat, stelle ich gleich meine nächste (welche mir schon lange schlaflose Nächte bereitet :D )

 

Es gibt bei der Polar S725 eine Funktion namens REMIND welche bewirkt, daß man an sein Training erinnert wird.

Nun kann man da z.B. das Tagesdatum einstellen oder auch das es eine täglich Wiederholung gibt.

 

Nur funktioniert das bei mir scheinbar nicht, oder ich habe wieder mal was falsch gemacht.

Also das mit dem Remind nach Datum geht zwar, aber wenn ich z.B das heutige Datum eingebe, die Uhrzeit des Alarms, und dann auf Täglich gehe, bekomme ich den Alarm morgen nicht!

(Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben).

 

Es kann ja nicht sein, das ich die Remind Funktion jede Woche neu einstellen muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...