Zum Inhalt springen

Sonnenwende - das muss gefeiert werden!


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kanns gar nicht erwarten, am 21. Dezember haben wir die laengste Nacht - sprich genug Zeit zum Feiern und gleichzeitig die Aussicht, dass nun der Wettergott uns schoen langsam wieder laengere Tage bescheren wird...

 

Ich bin der Meinung das gehoert gefeiert, ich riech schon den Fruehling, den Winter lassma eh aus.... http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif

 

Treffpunkt: DO, 21.12., 19.00h.

WO: Bei der Roswitha (neues Lokal, oberhalb dem Donaufritzi).

 

ACHTUNG - etwas in 'eigener Sache' - ich fahr am Freitag zu einem Waisenheim nach Bratislava und bringe Weihnachtsgeschenke mit. Solltet Ihr alte Spielsachen haben fuer Kinder von 0-3 Jahren, von denen Ihr Euch trennen koennt, macht Ihr ein paar Kinder sicher gluecklich. Sie sollten vollstaendig, sauber und idealerweise in Geschenkspapier eingepackt sein. Ihr koenntet Sie also zur Rosi mitnehmen. Falls es sich nicht mehr ausgeht, da zu kurzfristig, don't worry. Ich fahr im Fruehjahr wieder rauf.

 

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

 

D.

 

Teilnehmer:

1 Professor

2 Willka

4 Race-Driver + 1

5 Hewidlene

6 Fetzpetz

7 Kuglblitz

8 steve4u

9 Ceela

 

Und merke...

Die Ausrede 'unter der Woche kann ich nicht' gilt hier nicht, denn es ist ein Tag vorm Weihnachtsurlaub, also reissts Eich zsam!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau auch vorbei,

und vorher eine kleine ausfahrt wär doch ganz gmiadlich, oder?

 

ich werd um 18h bei der Roswitha ein trockenes Leiberl deponieren und dann nach Greifenstein fahren. wenn wer mitfahren will, gerne.

 

 

wahnsinnsmäßige idee. aber du musst dein leiberl schon um 5 vor 18 deponieren. um 18 fahr ma weg. vom df. und dann gemma zur rosi, welche nicht rosi genannt werden will und saufen uns mit apfelsaft und tee kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...