Zum Inhalt springen

Extralite Vertrieb in Ö


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach ein sehr kleiner Betrieb der aber auch von vielen anderen Firmen abhängig ist!

 

Das ist nicht so leicht denke ich!

 

Hab mal mit dem Schmolke darüber geplaudert! Echt nicht einfach so hochwertige Produkte herzustellen!

stimmt auch ja....aber lange lieferzeiten schrecken mich halt eben ab....da zahl ich oft gerne etwas mehr...und habs gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meine Extralite teile nie lange gewartet! Ich hab mir einfach einen Shop gesucht mit guten Verbindungen!

 

http://ciclicorsa.shop.t-online.de/default.asp?sid=1585&FES=%24SCID%5F5FDA8D9FFA3D47BFA1456878FFD7E805%24VID%5F966%24CID%5F5775

dann gehts...

wenn i wieder mal kohle hab will ich mir ja die ultrahub nehmen... :love: aber mal sehn....die is doch leider etwas teuer :(

da muss i noch etwas sparen....

da geht sich ja dann fast schon ne neue ps3 aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein sehr kleiner Betrieb der aber auch von vielen anderen Firmen abhängig ist!

 

Das ist nicht so leicht denke ich!

 

Hab mal mit dem Schmolke darüber geplaudert! Echt nicht einfach so hochwertige Produkte herzustellen!

 

Hab auch mit dem schmolke über ne stunde telefoniert , der jammert aber auch zu gerne der typ , Aber sonst voll ok der schmolke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit dem schmolke über ne stunde telefoniert , der jammert aber auch zu gerne der typ , Aber sonst voll ok der schmolke .

 

na dann wundern mit die langen wartefristen bei schmolke auch nicht mehr. wenn das gute herr zeit hat über ne stunde mit dir zu plaudern. der soll arbeiten, der gute :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da Bikestore hat die Extralite Teile auch nicht auf Lager und außerdem möchte ich dort nichts kaufen.

 

Der auch hier genannte Online Shop schlägt ja an schönen Patzen drauf ... da ists besser bei hibike zu bestellen, die sind wesentlich billiger!

 

Alternativen gibts ... aber welche: Bin da gerne für Tipps offen ...

 

Im Auge habe ich die

- Sattelstütze mit 31.6 und 360er Länge = 168g um 120 Euro bzw.

- die Sattelklemme mit 34.9 und 12g um 18 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleibt wahrscheinlich eh wieder nur Tune übrig. Aber das haben schon so viele Leute.

 

Na ja .... die Suche nimmt kein Ende, wenn ich da was gefunden habe gehts mit Vorbau und Lenker weiter - beim Lenker bin ich bis jetzt auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

 

Danke für eure Mithilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da Bikestore hat die Extralite Teile auch nicht auf Lager und außerdem möchte ich dort nichts kaufen.

 

Der auch hier genannte Online Shop schlägt ja an schönen Patzen drauf ... da ists besser bei hibike zu bestellen, die sind wesentlich billiger!

 

Warum nicht Bikestore?

 

Mein Shop ist genauso teier wie alle anderen auch!

HiBike ist nur billiger weil er weder liefern kann, noch lagernd hat!

Der ist sogar so blöd dass er sagt er hats lagernd, lässt dich die Kohle überweisen und schreibt dir 2 Wochen später dass er doch nichts hat und überweist zurück! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Bikestore?

 

Mein Shop ist genauso teier wie alle anderen auch!

 

Erstens hat Bikestore die Teile auch nicht lagernd oder doch?

 

Zweitens gehts da gar net so ums Geld ...

 

Drittens kenn ich deinen Bikestore gar net ...

 

und viertens hab ich da schon meine Gründe, die aber absolut nix mit dir zu tun haben. Aber warum und wieso möcht ich hier nicht diskutieren. Das kann man unter 4 Augen machen und wenns gar net anders geht vielleicht auch über PM, aber net hier wos jeder liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hat Bikestore die Teile auch nicht lagernd oder doch?

 

Zweitens gehts da gar net so ums Geld ...

 

Drittens kenn ich deinen Bikestore gar net ...

 

und viertens hab ich da schon meine Gründe, die aber absolut nix mit dir zu tun haben. Aber warum und wieso möcht ich hier nicht diskutieren. Das kann man unter 4 Augen machen und wenns gar net anders geht vielleicht auch über PM, aber net hier wos jeder liest.

 

 

Ob der Bikestore die Teile lagernd hat oder nicht dass musst schon du wissen! Du hast ja geschrieben dass er sie nicht lagernd hat!

 

Dann schreibst du dass es dir nicht ums Geld geht - oben schreibst du dass Cicli Corsa zu teuer ist???

 

Und dass es nichts mit mir zu tun hat dass du dort nicht kaufst ist auch klar! Was gehen mich die Internethändler an???? Die gehen mir doch am Arsch vorbei! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hat Bikestore die Teile auch nicht lagernd oder doch?

 

Zweitens gehts da gar net so ums Geld ...

 

Drittens kenn ich deinen Bikestore gar net ...

 

und viertens hab ich da schon meine Gründe, die aber absolut nix mit dir zu tun haben. Aber warum und wieso möcht ich hier nicht diskutieren. Das kann man unter 4 Augen machen und wenns gar net anders geht vielleicht auch über PM, aber net hier wos jeder liest.

 

Genau Walter, das kann man sich unter 4 Augen ausmachen ,nicht hier wos jeder liest!!!!

 

Wenn dir was nicht passt dann ruf mich an und sags mir direkt!

Wenn du bei mir nichts kaufen willst warum fragst du dann wegen der XTR Gruppe an???

 

Oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Bikestore die Teile lagernd hat oder nicht dass musst schon du wissen! Du hast ja geschrieben dass er sie nicht lagernd hat!

 

Dann schreibst du dass es dir nicht ums Geld geht - oben schreibst du dass Cicli Corsa zu teuer ist???

 

Und dass es nichts mit mir zu tun hat dass du dort nicht kaufst ist auch klar! Was gehen mich die Internethändler an???? Die gehen mir doch am Arsch vorbei! :confused:

 

 

 

Nein Bikestore hat die Sachen nicht lagernd.

 

Mit dem nicht ums Geld gehen meinte ich: Ich kaufe bei manchen Shops nicht ein oder doch ein, das hat dann aber sehr oft nicht mit den Preisen zu tun.

 

Warum nicht Bikestore?

 

Mein Shop ist genauso teier wie alle anderen auch!

 

 

Nach dieser Aussage bin ich davon ausgegangen das du auch einen Bikestore führst. Das habe ich dann anscheinend mißverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten direkt bestellen. Preis ist direkt gleich wie bei HiBike, aber die haben eh kaum was auf Lager. Einfach eine Mail an Sergio (studioriva@extralite.com) schreiben. Der antwortet normalerweise innerhalb von wenigen Tagen und saft Dir, was verfügbar ist. Hatte vor 7 Jahren meiner Süssen ein Extralite F2 zusammengeschraubt. Das ist auch heute noch das Leichteste Alu-Gerät, was man kriegen kann. Bei den anderen Parts bin ich ein bisschen zwiegespalten:

Barends - super!

Der Lenker ist ein bisschen windig und die Oberfläche empfindlich. Der Vorbau ist ein Traum aber auch nichts für Bodybuilder. Habe mir gerade den neuen Oversize für den Renner bestellt, der aber noch nicht produziert wird.

Die Naben sind klasse, aber die kompletten Laufräder würde ich wegen der billigen, asymetrischen Felgen nicht mehr nehmen.

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...