Zum Inhalt springen

Formula K18 wo im Raum Wien Leitung kürzen und entlüften?


Empfohlene Beiträge

So - am neuen Bike ist nun fast alles dran, nur die Leitungen der Formula müssten gekürzt werden udn die hintere muss anscheinend entlüftet werden, denn sie ist schwammig und der Hebel lässt sich fast bis zum Lenker ziehen...

Wo habt Ihr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht und WER macht ein Service bei Formula K18 Bremsen??

 

Grüsse,

Randolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - am neuen Bike ist nun fast alles dran, nur die Leitungen der Formula müssten gekürzt werden udn die hintere muss anscheinend entlüftet werden, denn sie ist schwammig und der Hebel lässt sich fast bis zum Lenker ziehen...

Wo habt Ihr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht und WER macht ein Service bei Formula K18 Bremsen??

 

Grüsse,

Randolph

 

woher ist das bike? normal sollte das ja passen, wenn du es bekommst. bei einem versenderbike sollte es zwar auch passen, aber da ist das herumschicken dann doch etwas aufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die k18 beim bikestore.cc in wien-süd einbauen und einstellen lassen. die machen glaub ich auch entlüftungen.

die k18 ist auch keine außenseiterbremse. das sollt schon jeder bikemechaniker checken der je eine hydro disk brake entlüftet hat.

 

außerdem wenn du die leitungen kürzt, musst du sie sowieso entlüften. das passiert eh alles mit einem aufwischen.

 

lg timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...