Zum Inhalt springen

provider wechsel - email adresse


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

da ich defakto keine festnetzanschluß mehr benötige - möchte ich den provider - dzt aon speed - wechseln.

 

da ich davon ausgehe, dass sich die angebote weiter verbessern werden, möchte ich auf eine providerunabhängige email adresse wechseln.

 

hat wer tipps - habe von gmx adresses gehört, dass sie manchmal in spam filtern "hängen" bleiben.

 

was kann man empfehlen - am besten ohne werbeflut im mailanhang?

 

danke vorab,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

...am einfachsten waere es wohl, du "holst" dir einen aon-puls (weiss gar nicht ob der noch so heisst- einen modem-einwahlaccount jedenfalls- 4 details contact http://www.aon.at) zugang, mit dazugehoeriger e-mail adresse (kann wahrscheinlich/auf request auch die bisherige sein)- der kostet nix, wenn du ihn nicht aktiv nutzt, und du bleibst unter "@aon.at jederzeit erreichbar.

rgds

ajw

 

btw- hab's gerade gechecked- der einwahlzugang heisst jetzt "aon-flash"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch seit urzeiten eine gmx-adresse und kaum probleme. lediglich in feldbach scheints da mal einen rigorosen filter gegeben zu haben, aber das ist auch schon geschichte :D

probleme gibts auch bei manchen amerikanischen firmen, die ihren mitarbeitern alles sperren, was irgendwie nach privater adresse ausschaut. aber da kommst mit aon auch nicht durch ;)

 

vorteil von gmx ist auch, dass kaum spam durchkommt. und gratis ist es natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GMX-Adressen werden auch manchmal durch Mailforms gesperrt (wg. Gefahr des Missbrauchs als Spamrelay).

 

Am besten eine Domain registrieren lassen und nur das E-Mail verwenden. Die (guten) Provider verlangen da nichts dafür. Kostet jährllich eine Kleinigkeit, kannst aber in alle Ewigkeit mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...