Zum Inhalt springen

geschlechterwechsel...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war ein bisschen schneller!! ;);)

 

schau: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=59068

schneller vielleicht, aber nicht so erfolgreich :p:D

 

@philipp: naja.... es kostet aber eine menge geld, wenn die straßenbemaler jetzt einkaufskörbe zu den piktogrmmen dazumalen müssen. aber irgendeine freunderlfirma vom stadthäuptling wird schon ein günstiges angebot legen :rolleyes: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Frauen: Fühlte sich irgendeine von euch durch die Schilder benachteiligt/herabgesetzt/was-anderes?

 

Nicht nur, dass auf unsere Kosten die Hälfte aller Schilder und Schildinnen getauscht werden, wirds in Zukunft auch teurer und aufwändiger. Wo früher Bestellung, Lagerhaltung und Aufstellung einer Sorte genügte, gibts jetz nicht mehr, jedoch doppelt so einen hohen Aufwand.

 

Damit hat Frau (entschuldigung Frauenstadträtin) Wehsely endgültig und offiziell die Kampagne "Ploitiker-als-Selbstzweck" gestartet. Ich bin vielleicht gut im jammern, aber auf diese Art kommunale Gelder zu verbraten ist normalerweise Sache der BezirkskaiserInnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dann müssen überall dicke Strichfrauen (hmmm.... der Ausdruck is aber nimmer so schön, wenn ma ihn aufs weibliche Geschlecht umelgt :) ) oben sein, bei denen man erkennt, dass Schönheit rein von innen kommt!

 

 

echt wahr! diese schilder glorifizieren ein total utopisches schönheitsideal :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass sich über solche Sachen immer so viele Männer äußern?

Als Mann ist man ja sofort verdächtig, egal ob man dafür oder dagegen ist. Ist man dagegen, ist man ein hoffnungsloser Macho und Sexist, ist man dafür ist man ein besonders raffiniert getarnter Frauenverächter.

wurscht wie mans dreht, es kommt immer negativ rüber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist halt nur, daß ein strichmanderl (oder was ist das jetzt?!?!) eben ein Strichmanderl ist, und leider kei Strichweiberl, darum wohl die Aufregung. Männlich? naaaaja (das Mantschgerl mim Hut, okay, das könnte man wirklch ändern) :rolleyes: egal. hauptsache man regt sich nachher nicht drüber auf warum Frauen Röcke tragen müssen oder unbedingt Stiefel anhaben sollen. Ich trau mich fast wetten man einigt sich irgendwann wieder auf das StrichmanderlInnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SICHER NICHT :mad: seit einer woche zuckt mein linkes augenlid und es macht mich WAHNSINNIG, ich hab jetzt absolut keinen bock meine meinung auch nur ansatzweise zu ändern :s:

 

 

 

:D

 

na - ich sagte doch - hör auf mit uhuschnüffeln!!! (probiers mal mit magnesiumsaftltrinken) :)

 

übrigens - ich wäre dafür, beim wildwechsel straßenschild statt dem rehbock eine rehgeis zu verwenden!! jaja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...