Zum Inhalt springen

Knuddelpuppe gesucht


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

suche für die Nichte eine Kunddelpuppe und hab da wohl zu extreme Vorstellungen :rolleyes:

Das einzige was ich gestern und heute (Raum Wr. Neustadt abgefahren) gefunden hab, war eine beinahe passende, jedoch da gefällt mir die Dreidimensionalität nicht.

 

Was ich gern hätt, wäre eher 2-dimensional, so mit großem flachen Kopf (eher einer Scheibe gleichend), Zöpfen, weich, ...

(wer schon was ähnliches gesehn hat, weiß was gemeint ist)

 

Jemand ne Idee, wo?

 

PS: werd eh selber weitersuchen, aber wenn schon wer ein Geschäft kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß genau was du meinst, wirdim Fachjargon auch "Fetzenpupperl" genannt.

 

Hab das auch seit Urzeiten. Damals von meiner Mama selbst genäht und gestickt.

 

Diese Puppen gibts do net im normalen Handel, aber auf Adventmärkten bzw in Behindertenwerkstätten(ist ganz liebe gemeint) basteln die Leut ja noch sowas.

Sag mir bitte wenn Du was gefunden hast!!!

 

Ich suche für meine Nichte: süßen Bademantel und Badezubehör mit Winni Puh Motiven. Und bitte wo kann man überhaupt was mit Winni Puh kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gggg*

 

Da bin ich ein bissi anders veranlagt, Kinder gehören schon früh gefördert!

 

http://www.amazon.de/o/ASIN/B0000TZ68M/ref=s9_asin_title_1/028-1931196-6430947

 

Das hamma heut auf der Uni ausprobiert, ein Hammer!!! :D

 

Die anderen bekommen das:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B000FWGUW0/ref=wl_it_dp/028-1931196-6430947?ie=UTF8&coliid=I3A8XGH7BVVTSS&colid=1FH4BAOQKZERS

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber hallo, ich habe echt nicht gewußt wieviel Zeugs es mit Winni PUUH gibt.

 

Bin echt mehr wie fündig geworden!

 

ok, neu Anforderung: woher bekomme ich einen Bentley als Spielzeugauto - den Großen spielts einfach noch nicht.

habts irgendeine Idee?

 

hab echt Lust auf Weihnachten bekommen, macht Spaß die kleine Geheimniskrämerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...