Zum Inhalt springen

Kussverbot an einer Hauptschule...


FloImSchnee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also letzteres find ich schon in ordnung :D

:rofl::rofl: Geht mir genauso!

 

 

Na, ernst.

 

 

Ich weiß nicht ob es Neid auf die kleinen Schüler ist, die eine Freundin zum Küssen haben (und ich nicht) oder tatsächlich eine moralische Überzeugung meinerseits, aber ich halte Zungenküsse (oder Kussorgien wie da im Artikel beschrieben :f: ) wirklich für denkbar unpassend in der Schule.

 

Macht zwar die Situation nicht wirklich viel besser, aber irgendwie glaub ich taugt den Schülern das Verbot gewissermaßen eh auch...der Reiz des Verbotenen - sollens sich halt am Häusl küssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, lassts die kids doch schmusen.

mit 13-14 jahren und hormonwerten wie ein zuchtbulle plus bacardi breezer hat man die schönste zeit seines lebens.

 

wenn ich an meine skiwochen in der 3. und 4. gym denke. :flower:

und wenn ich an die armen htl'er mit ner 1:50 frauenquote denke. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder was sexuell frustrierte Erwachsene sich alles einfallen lassen... ich wäre für eine recht heftige Lovpaarde vor dr Schule mit entsprechender Information an alle internationalen Klatschmedien. Nein im Ernst... wie bigott und prüde ist die Welt heutezutage wieder geworden??? :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Verbot!

 

Nature finds its way und es gibt nix unbefreiteres, als die befreite Sexualität. Michael Houellebecq wär mein Literaturtip dazu ...

 

Würdets ja den Kleinen jeden Spaß nehmen, "hier der Rauchraum, hier der darkroom und Injektionsnadeln gibts im Schulsekretariat..."

 

Kinder brauchen Verbote, was sollens sonst brechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kinder brauchen Verbote, was sollens sonst brechen?

aber meistens sind solche verbote grad ein anreiz dazu.

ich kenn auch einige leute die nur zum rauchen begonnen haben weils daheim verboten wurde. :spinnst?:

und so eine verbot bringt eh genau nix.

verbote die nicht executierbar sind/nicht executiert werden, sind meiner meinung nach sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...