Zum Inhalt springen

Wiens Schilder wechseln das Geschlecht


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://wien.orf.at/stories/157727/

 

sonst gehts eh noch gut, anscheinend gibts da irgendwo zuviel Geld :rolleyes:

 

Rollendefinition über SOWAS?? also ich finds einfach nur lächerlich ... :f:

 

ist eine dieser aktionen, die meiner meinung nach am kern der sache vorbeischrammt, und mangels sinnvoller, durchdachter ideen in so blamabalen invesititonen endet

 

und rollendefinition, gleichwertigkeit - dafür ist man meiner meinung nach selbst verantwortlich, sich in seiner rolle (und da gibts auch abseits der geschlechterfrage ganz viele) wohlzufühlen, diese zu leben. und durch sowas wird da sicher auch denen, dies bräuchten, nicht "geholfen" :rolleyes: aber wenns der lieben wehsely hilft, bitte :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gender Mainstreaming ist halt jetzt in Mode!

 

 

Die Schilder sind laut StVO eh nicht zugelassen, das Ganze hat halt den Wert einer "Kunstaustellung"!:D

 

 

Lustig ist die Bauarbeiterin im Rockerl und mit kesse Stiefel - wenn das kein Stereotyp ist!

;)

 

 

Das Geld wäre vermutlich direkt bei alleinerziehenden Müttern oder working poor besser angelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D hab jez echt lachn müssn bei den schildern :)

 

wie schon gsagt wurde ... pure geldverschwendung ...

da wird einfach falsch angesetzt ... dadurch wird das ganze sogar noch lächerlicher gemacht ...

 

als hätten es frauen nötig, ihre bestätigung über schilder zu bekommen, auf denen sie im röckchen gruben schaufeln ...

 

natürlich gibts menschen, die in dieser hinsicht "hilfe" brauchen, aber sicher nicht auf diese art und weise ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein normaler Mensch sich um solche Sachen Gedanken macht !

Als ob das nicht vollkommen wurscht wäre, was da auf dem Schild dargestellt ist, wichtig ist die Info dahinter !

 

Wien ist eben anders, und wenn wir siónst keine Sorgen haben, dürfen wir uns glücklich schätzen !

 

Die Politiker wissen schon nicht mehr was sie tun,

was sie mit dem Geld - unserem Steuergeld - für einen Blödsinn machen sollen...

 

Die Weld wird immer verrückter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll für gleichberechtigung!

 

 

yo! ich als emazipierter mann warte schon seit jahren darauf, dass mir endlich mal eine kampfemanze die tür aufhält, die resaurantrechnung bezahlt, die schwere tasche abnimmt, ... :D :devil:

 

schmäh ohne, es wurde eh schon geschrieben - da wird der idee der "gleichstellung" eigentlich entgegen gearbeitet

 

aber solange es nur steuergeld ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...