Zum Inhalt springen

FOX 32FX oder RS_REBA Race PopLock???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer von Euch fährt eine dieser Gabeln mit 80mm Federweg?

 

Beide Gabeln stehen zur Option für ein Hardtail welches ich mir zulegen möchte (FOX 200 Euro teurer).

 

In meinem Fully hab ich eine FOX F100RL und bin damit sehr zufrieden, weswegen ich besonders neugierig bin wie das mit den "X" Modellen ist.

 

Wenn wer persönliche Erfahrungen mit einer der beiden Gabeln hat wäre ich für ein kurzes Statemant sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Professor! Entsteht ein neues Regau-Gerät? :D

 

Also meiner Meinung nach ist der Mehrpreis für die "X"-Modelle von Fox nicht gerechtfertigt. Ich hab das Zeug selber schon ausprobiert und mir ist lieber, ich kann per Poploc wählen ob die Gabel hart ist oder nicht. Die Schräubchen-Einstellung müsste man, wenn mans optimal haben will, je nach Terrain umstellen und das ist mir zu blöd.

 

Ich würd mir die Reba mit Poploc holen. Funktioniert genauso fein wie die Fox, du bist selbst Herr des Fahrwerkes und gewichtsmäßig dürfte die Reba auch noch a bisserl besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...