Zum Inhalt springen

rasierte beine


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mal so durchgefragt!

wer von euch rasiert sich die beine? und was sind eure gründe dafür es zu tun oder zu unterlassen? findet ihr solche "gay legs" ästhetisch oder passiert das nur um die muckis besser ankommen zu lassen? und wenn einer weniger hat, sieht er dann aus wie 'ne transe?

 

also ich lass die haare lieber stehen, weil da müsst ich morgens ja nicht nur den suppenschlitz hobeln sondern auch noch an den stelzen rumkratzen. und morgens muss es bei mir fix gehen. ausserdem scheren die nachwachsenden stoppeln im kniebereich ganz schön an der hose. wandern ist damit nicht drin! und wer schon einmal eine haarwurzelentzündung hatte, der würd sich lieber vom klempner die zähne ziehen lassen, als das auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i finds suppa:D

 

nein,ohne scherz. glattrasierte beine haben folgenden zweck:

 

1. beim bremsen mit den knie oder dem rest des beines in oder beim kurvenausgang, wenn diese, die kurve, beim eingang falsch oder zuwenig oder garnicht angebremst wurde, sind rasierte beine für die spurensuche, sprich steineklauben und anschliessende wundheilung sehr angenehm. die pflasterdemontage gestaltet sich nicht so schmerzhaft.

 

2. das einölen mit div. haut-, sonnen- oder intimcremen ist bei rasierten beinen ungleich angenehmer als bei solchen mit pelzbehang.

 

3. der genuß, dem einen widerfährt, der wo was das rasieren nicht selbst übernehmen muß, sondern läßt, ist einmalig:rolleyes:

 

4. die ewige fragerei, warum rasierst du dir deine beine, und diese vom weiblichen geschlecht gestellt, ist eine der besten anmache überhaupt. man kommt dadurch in die feine lage, der angemachte zu sein und nicht selber anfangen zu müssen.

 

 

ein paar kleine tipps am rande, die das leben mit rasierten beinen erleichtern:

 

a: nicht zu hoch hinaufrasieren, im intimbereich kann das stechen in bestimmte weichteile als unangenehm empfunden werden.

 

b: nicht bei der ersten rasur gegen den strich arbeiten.

 

c: nie mit dem elektrorasierer arbeiten, is a mühsame gschicht und bringt net vü, enthaarungscreme (wer jemanden in der chirurgie sitzen hat, bekommt das zeugs am günstigsten) oder naßrasierer, wobei der normale rasierschaum ausreichend ist, menthol ist dort nicht gefragt.

 

und zu guter letzt der wichtigste tipp:

 

bitte, bitte, verkneift auch das rasierwasser:D :D :D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so stehts geschrieben:

 

Die Beinrasur dient in erster Linie der leichteren Massage (?)

 

Komisch. Warum haben dann Profifußballer, die auch ständig geknetet werden, so wollige Beine?

Glattrasierte Beine gehören trotzdem dazu, wenn die Leistung auch nur halbwegs stimmt. Aber sie sind eher Zeichen der Stammeszugehörigkeit als Ergebnis rationaler Überlegungen. Außerdem wird die Muskulatur dadurch viel besser sichtbar – rasierte Beine sind die Rallyestreifen und Spoiler des Radsportlers.

 

Quelle: http://www.tour-magazin.de/fitness/Einsteiger%20Spezi.html

 

Aufgeschnappt für euch vom Gatschbiker

 

mg,

p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es bis jetzt geschafft darauf verzichten zu können.

:D

 

erstens bin ich zu faul dazu.

 

zweitens find ich ist das nur notwendig wennst wirklich sehr viel fahrst und du 2 mal am tag am asfalt aufschlägst oder du regelmäßig eine massur genießen darfst...

 

und drittens hab ich gottseidank nicht einen dermaßen wildwüchsigen haarbefall das ich in radlhosen so einen schlimmen eindruck machen würde (hoff ich jedenfalls)

 

komm mir aber auch schon komisch vor wenn ich zufällig bei einem rennen in der ersten startreihe steh und alle neben und hinter mir die glattesten beine haben.:D

 

sollte ich aber eines tages eine freundin haben die das sexy findet wärs schon eine überlegung wert....:l:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch damit angefangen ... hauptsächlich wegen dem massieren ... net weils mit haare net funkt - aber der masseur is mir sooooo auf die nerven gegangen, dass ich es seit dem mache ...

das mit der Frauenanmache kann ich auch bestätigen :D

 

aber ihr habts das wichtigste vergessen ...

die imense gewichtsersparnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch outen, rasiere meine Haxn von Jänner bis September (im Winter net = Pelz):D

 

Ich muss den anderen zustimmen vor allem dem grossen Manitou !!!;)

 

Zu den anderen Meldungen:

1.) Des mit de Frauen stimmt, de finden des total SEXY und es fällt allen sofort auf !!!:D

2.) 90% der Männer sagen wäh, die anderen sind Sportler (Schwimmer,......);)

3.) Außerdem sehen die Muskel viel besser aus !!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's ich bin der BikeMike und rasiere mir die beine

 

Zumindest von Feb. bis zur Übergangsperiode.

Also sobald die kurze Radhose weg ist, rasier ich nix mehr, weil

- es sieht keiner

- es sieht keiner

 

Das mit den Stürzen stimmt zwar, da's mich aber nicht jeden Tag 2mal aufhaut, find ich das nich so wichtig

 

CU

the BikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasiere mir auch ab und zu die Beine, meistens bin ich aber zu faul :(

 

Das mit der besseren Heilung bei Asphalt Ausschlag ist aber ein Radlermärchen (bzw. hier scheint der Wunsch Vater des Gedankens zu sein).

 

Hab mal mit einem Mediziner gesprochen, der meinte, dass die Behaarung beim Wunheilungsprozess mithilft und eine Rasur daher eher kontrapruduktiv (für die Heilung!) ist. Es gibt natürlich trotzdem genug andere Gründe für eine Rasur!

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Radfahrer mit Behaarung an den Beinen schaut aus wie Z´fleiß aber jedem das Seine ...

 

@soulman die Beinrasur genügt normalerweise 1 mal pro Woche (kommt auf den Haarwuchs an ist aber glaub ich der Durchschnitt)

 

Frauen (die meisten halt) finden rasierte Männerbeine super.

 

Am besten gehts immer noch mit Rasierschaum und Gillette Rasierer (der extra für Beine, mit drei Klingen und so) Dauer der Rasur max. 10 min

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar downhiller machs aber auch.

ich finde es schaut halt geil aus undwenn die beine dann auch noch schön braun sind zum beispiel vom solarium dann ist es schon supersexy und die mädls fahren auch drauf ab.

allerding kann ich von einmal pro woche nur täumen. ich muß sie mindestens zweimal pro woche rasieren damit sie immer schön glatt sind und dauern tuts bei mir auch immer eine halbe stunde.

das zweite problem ist dass ich eine sehr empfindliche haut habe und das nassrasieren nicht vertrage.

aber wer schön sein will muß leiden.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Na das ist ein Thema für mich:p

Da könnte ich ja noch fast ein paar Tipps geben, vielleicht hat jemand Fragen bezüglich der Rasiertechnik und wie pflegt man die haut nachher, damit sie samtig und geschmeidig bleibt..:D

 

Na bitte, ich hab zwar noch nie gehört, das Frauen drauf stehen, aber bei euch hat das ja eigentlich einen anderen Zweck ;)

Also alle Fragen an mich, vielleicht könnte man noch die Achselhaare wegrasieren um die Aerodynamik zu verbessern?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das liegt daran das Männer stärkere Beinbehaarung haben, tut sicher mehr weh.

Frauen haben ja in der Regel nicht so lange lockige:D Beinbehaarung wie ihr und deshalb reißen die leichter aus beim epillieren schätzte ich.

Aber ich würd statt dessen keinesfalls statt mir die Beine zu rasieren jedesmal ein Kind bekommen wolln:rolleyes:

 

Außerdem habt ihr Männer ja bewiesenermaßen eine geringere Schmerzgrenze, eh klar:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uahhhh ! ich find das eigentlich ziemlich schwul ! trotzdem soll jeder tun und lassen wies ihm gefällt!

 

das mit der schnellern heilung is irgendwie wiedersprüchlich= stürzt ihr nur auf die beine , nie auf die arme oder rasiert ihr die auch ?? warum machen das andere sportler nicht ?? fussballer, handballer,etc,... haben auch häufig schlimme wunden an den beinen.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Fußballer können sich ja kaum die Beine aufschürfen außer sie spielen in der Halle. Handballer vielleicht schon eher aber ich glaub das beim Mountainbiken sicher ärgere Stütrze passieren und man sich mehr aufschürfen kann oder schlimmer noch auf Asphalt.

Und was ich so weis rasieren sich die Schwimmer zum Beispiel auch die Haxn.

 

MfG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...