Zum Inhalt springen

MTB Club Gründung


Simply79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Bin neu hier und habe gleich, für mich, ein wichtiges Thema einzubringen. Wir sind ein paar angagierte Biker in der nähe von Graz (Thal bei Graz) und möchten einen MTB Club gründen. Da wir heuer die Austragung der EM 2003 im Cross Country Bewerb haben hätten wir auch eine Strecke die wir übernehmen und betreuen könnten, wenn das Interesse paßt. Bitte daher um einige Anregungen!

 

mfg. und Gut Bike: Voti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also 1. tragt ihr heuer glaub i net viel aus weil des macht die uci bzw uec und am ehesten noch wisosport oder der bc stattegg!

2. ist die strecke in thal nicht "deine" !

Was willst du auf einer fremden strecke betreuen ?

Was soll eigentlich das betreuen einer bike strecke? willst sie asphaltieren ??! :confused:

 

lg ein teamrider

- stabil Stattegg EM Graz 2003 - http://www.bike03.at -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deiner eingebildeten, arroganten und absolut unsympatischen art zu antworten, wenn jemand um anregungen bittet, entnehme ich, dass es sich bei der strecke höchstwahrscheinlich um "deine", und die deiner "teamrider" handelt, und du jetzt angst hast, dass dir jemand deine strecke wegnehmen möchte.

ich, als unbeteiligter, sehe den beitrag aber als gut gemeintes angebot einer hilfsleistung, und bin absolut der meinung, dass jede strecke eine betreuung benötigt. es sei den sie verläuft von vornherein nur auf asphalt. da das aber nicht der fall sein dürfte, wird es auch in diesen wäldern schlägerungen geben, wo dann monatelang etliche riesige baumstämme am weg liegen.

genauso oft habe ich beobachtet, dass wege einfach zuwachsen. die grazer können sich vielleicht noch an den legenderen "dornenbuschweg" (von der wiese westlich der platte zum rotmoosweg) erinnern, und die wiener an teile des babenbergers, die einfach so komplett zugewachsen sind, dass ein durchkommen unmöglich ist.

ich jedenfalls wäre höchst erfreut, würde diese strecken jemand betreuen, so dass ich sie wieder fahren könnte!

und abschliesend bin ich noch der meinung, biker die sich engagieren wollen gehören unterstützt, und nicht "blöd angemacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benz

 

In deinem Alter würde ich es mir wirklich ganz genau überlegen, wie man sich anderen gegenüber verhält! :mad:

 

Auch wenn du anderer Meinung bist, dann muss man das nicht in einer so aggressiven und provokanten Art tun! Ich gehe davon aus, dass du Voti nicht persönlich kennst. Stänkerst du jeden Unbekannten so an, der anderer Meinung ist als du?

 

Auf jeden Fall hast du dir gleich zu Beginn deiner BB-Zeit einen recht guten Ruf eingefangen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benzi

 

ich denke mir, du bist eine grosse motivation für sehr viele biker die heuer den marathon und den xc bei der em fahren, um dir gewaltig in deinen arsch "zutreten". natürlich nur im zuge des wettbewerbes, weil wir sind alle "sportsfreunde".

ich wünsche dir einen fairen aber harten wettkampf und achte darauf das du nicht unter die räder kommst *gg*.

servas, e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) war das nicht ich selber sondern ein teamkollege

2.) misch ich mich da nicht ein

3.) beschwer ich mich net bzw. maul wen an (schlechte erfahrungen)

4.) entschuldige ich mich für diesen depaten vorfall

mit sportlichen grüßen

der "echte" benz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von benz

ich hoffe ihr verzeiht mir u. dem "dummen teamrider"

mfg benz

 

Uns kann man ja vieles nachsagen, aber eines sind wir sicher nicht ... nachtragend!

 

Am besten kommst du mal zu einem unserer Treffen und zeigst uns, was für ein netter Typ du bist! :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also nachdem mountainbike freunde keine drückeberger sind muss ich mal ein paar sachen klar stellen:

Also ich bin der jenige (der "dumme teamrider") der den schwachsinnigen beitrag über die thal strecke getipst hab!! (blame it on me!) hab da meinem frust der von ganz woanders kommt kund getan und hab irgendwie gmeint ich muss mich da jetzt austoben! War nämlich net amal mei pc und da war mein herr teamkollege noch angemeldet!

War eine absolut schlechte idee hätt mich lieber noch ein paar stunden am ergo quälen sollen!

Ich hoff mal das mir keiner für mein auszucker bös is weil normal bin i net so der typ der gleich jeden stranger attakiert! Aber ich glaub jeder hat mal an aussetzter!! Ihr habt jetzt sicher ien schlechtes bild von mir, i bin aber für jeden der sich vom gegenteil überzeugen will offen! Denn schließlich verbindet uns ja alle was und zwar die freude am biken, wo auch immer und auf wessen strecke auch immer!!

@Voti: sorry, war net so gmeint! Hoff du bist ma net bös, vielleicht trifft man sich mal auf a kleine runde!!

 

lg J.H.

 

- http://www.bike03.at -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aussagen kann ich bestatigen das ist die ganze wahrheit

und sama ehrlich so schlimm wars ah net wies ihr dann habts

es gibt schlimmeres auf dieser welt, aber simma froh das es (fast) nur solche probleme sind über die wir uns ärgern können

ich wünsch euch noch alle einen schönen abend0

mit sportlichen grüßen

benz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...