Zum Inhalt springen

Trikot mit eigenem Logo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg: Forum durchsucht, keine brauchbaren Ergebnisse oder nur Hinweise die mir schon bekannt sind.

 

Kurz und knapp: Ich hätt gern ein weißes Radtrikot mit eigenem Logo (zweifarbig). Am besten pures weiß, ohne Herstellerlogo und ohne Muster. Wobei ein ganz kleiner Herstellerschriftzug -wie er üblicherweise eh auf jedem Leiberl und Trikot ist- egal wär.

 

Diverse Onlineanbieter die man mit Suchmaschinen findet (zB. http://www.owayo.com) machen das nur ab größeren Mengen oder verlangen bei Einzeldruck Mindermengenpauschalen die das ganze schon recht teuer werden lassen. Ob die Qualität der Trikots die beste ist, ist auch fraglich.

 

Gibts Erfahrungen mit solchen Anbietern? Oder was mir lieber wär: weiß jemand, wie und wo in Linz, oder in der Nähe davon, man Trikots bedrucken lassen kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mein Tipp.

 

1. Weisses Trikot checken

2. Logo-Design im Coreldraw oder Illustrator machen

3. Flex aufdrucken lassen (z.b. http://www.textildruck.at)

 

Da ist zweifärbig kein Problem. Geht schon ab einem Stück. Wichtig ist, dass es ein moderner FLEX ist ... die sind extrem dünn und brechen dann nicht. Ausserdem halten sie super auf dem Funktionsmaterial (Wabenstruktur). Kann nicht jeder, also aufpassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Ich hätt gern ein weißes Radtrikot mit eigenem Logo (zweifarbig). Am besten pures weiß, ohne Herstellerlogo und ohne Muster. Wobei ein ganz kleiner Herstellerschriftzug -wie er üblicherweise eh auf jedem Leiberl und Trikot ist- egal wär.

Hi.

Ich hab mir ein Nike Radtrikot gekauft, weiß mit hellgrauen Seitenstreifen. Weiß leider nicht wie es heißt, nur daß ich es heuer beim Mountainbiker auf dem Argus Festival gekauft habe.

 

Somit hättest mal ein weißes "Leiberl"; Rest: siehe NoPains Ausführungen.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nopain: Danke, sehr nettes Angebot! Aber da es mir jetzt realistisch erscheint, zu einem für Zivildiener leistbaren Preis an ein bedrucktes Trikot zu kommen, hab ich mir nochmal Gedanken über die Farben gemacht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob reines weiß so gut ist, da etwa die Hälfte des Logos orange ist...orange auf weiß glaub ich ist nicht wirklich gut erkennbar. Das sollts aber, zwecks Werbewirksamkeit, schon sein.

 

Werd mir das mal überlegen und eventuell, falls nötig, auf deine Connections nochmal zurückkommen!

 

Aja: Nachtdienst im Altersheim suxx :f: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...