Zum Inhalt springen

ergo win 2002


pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Ich hätte ein Paar Fragen über das ergowin Programm.

Hab es zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Mein Problem : Das einzige für was ich das Programm nutzen

kann ist während dem Training meine Werte abzulesen(Puls.-Rpm.-Wattkurfe und Balken, Zeit, km/h,% usw.)

Wo finde und wo starte ich die Funktionen wie Animierte Wett-

fahrten, erweiterte Cochingfunktion, erweiterte Gewichts -und

Körperfettanalyse, automatischer Conconi-test ... .

Wieso kann ich das Cardioprogramm nur 40 Minuten fahren?

Wie führe ich ein Update durch (bitte deppensicher und verständlich erklären da ich ein Compterneuling bin)?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für ergowin 2002?

Was gibt es noch für Funktionen die nützlich sind?

 

Vielen Dank im voraus.

Pauli

pauli8@gmx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider :mad: - deine aufgeführten Feature gibt es leider noch ;) nicht in der Software !

Das mit dem Cardioprogramm ist mir noch nicht aufgefallen, fahr aber auch Cardio immer ohne Ergo-Win.

Das letzte Update für die Ergo-Win ist vom 9.12, Verbesserungen sind mir aber noch nicht aufgefallen ... -

das ganze kannst du auf der Ergo Win Seite von Daum runterladen ... entpacke es in deinem bereits installierten Ergo-Win Ordner und das Programmupdate ist erfolgreich. :) Auf der Seite von Daum erkennst du aber schon, dass da was nicht korrekt sein kann:

Wir rechnen Anfang 2002 mit einer entgültigen Version,
:l:

Die Bedienungsanleitung für die Software gibts auch bei Daum - ist allerdings vom Oktober 2001 ! ;)

 

Schau dir mal diese Seite der FH Hagenberg genau an .... - :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...