Zum Inhalt springen

Rahmenfrage, verschiedene Modelle


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich davon ausgehen, dass die Rahmen bei verschiedenen Modellen des gleichen Herstellers auch gleich sind (bei gleicher Material-Bezeichnung) und die Modellunterschiede nur in der Bestückung liegen, oder gibt es dann bei den Rohren auch noch Unterschiede?

 

LG

buffalo

 

 

hoffentlich hab ich da jetzt nyx falsch verstanden, aber ich geh schon davon aus, dass z.B. bei Specialized beim Epic andere Rohre verwendet werden als beim Demo...

Oder meinst, wie z.B. Kraftstoff, wo ein und dasselbe Rahmenmodell in 4 verschiedenen Preis/Ausstattungsklassen angeboten wird? Da sind die Rohre sicher gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Ghost per E Mail nachfragen. ;)

 

Ich würde davon ausgehen, dass es der selbe Rahmen mit unterschiedlicher Bestückung ist.

 

Ein Ghost-Modell, dessen Name mir jetzt entfallen ist, hat lediglich abhängig von der Rahmenhöhe einen angepassten Hinterbau, aber das Material wird wohl auch das Selbe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...