Zum Inhalt springen

Drachenschatz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

die ultimative gameshow für alle glücksspiel und risikoveranlagte kinder geht in die nächste runde.

Jetzt fragen sich sicher einige von euhc:

"baaaaaaaaam ur geil wer wie was wo wann?"

Darauf sage ich nur:

"ganz einfach 14:15 auf ORF1 *hihi*"

DRACHENSCHATZ

MIT THOMAS BREZINA UND KATI BELLOWITSCH

 

Drache Coolino wartet darauf, von tapferen Kindern vom Fluch des listenreichen Magiers Merlox befreit zu werden.

Der Weg zur Höhle, in der der Schatz und Coolino warten, ist jedoch voll mit Abenteuern und spannenden Spielen! Nur sehr gute Freunde mit viel Mut werden diesen Weg zur Höhle bewältigen können und so den Grundstein zur Befreiung des Drachen Coolino legen.

ab nun dürfen nämlich auch erwachsene personen bei dieser immer wieder lustigen sendung mitspielen.

Die heutigen kandidaten:

Josef und Gerhard

Gerne würde Josef mit seinem Onkel Gerhard ein Wildschweingehege haben.

Josef will einmal den Hof von seinem Onkel übernehmen und hilft jetzt schon gerne am Bauernhof mit. Außerdem spielt er Schlagzeug und hat vom Onkel das Trommeln gelernt. Gerhard hat einen Bauernhof und ist Religionslehrer. Sein Spitzname in der Schule: "Schlabberjoe", weil er Sandalenliebhaber ist.

aja das in das gehege sollen ein paar ganz süße hängebauchschweine kommen, so richtig zum kuscheln die süßen :rofl:

http://www.ferienhof-brandt.de/pic/tiere/haengebauchschwein.jpg

welches kind hätte nicht gerne so ein süßes tierchen daheim =)

 

und nur der gag dabei ist: die fragen sind die selben geblieben...und das für erwachsene menschen :D

 

lg berni

 

 

EDIT: Rechtschreibung 5- wenn ich mir das so durchlese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...