Zum Inhalt springen

Epic Rahmen Kit


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von backgammon

danke für die info

 

schätze wird dann doch der giant xtc rahmen werden. kostet "nur" 1250.- mit SID dämpfer.

 

gru bg

 

 

ich hoff du weißt dann aber auch das man den Giant ohne Negativweg fährt?ich hatte mir auch dieses teil überlegt,aber die Abstimmung war sehr hart für mein Gefühl!also mein ich das der eher was für Rennen wär oder jemand der so was will!Guten Touren Komfort gibts woanders besser!z.b für 1400 eurasen den Gary Fisher Sugar 2+ Frame! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich mit meinem focus auch. hab bergauf nur minimales wippen aber nur wenn ich den dämpfer optimal abgestimmt habe. is jedesmal eine heidenarbeit denn marathon und tour verlangen eine ganz andere abstimmung.

beim giant gibts bergauf kein wippen auch ohne brain.

zwar wäre das epic meine erste wahl aber wenn ich die gleiche performance um die hälfte krieg nehm ich lieber das XTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo backgammon,

 

mit dem xtc machst sicher nix falsch. die giants sind auch was fürs auge, dieses hydroformingteil als gusset schaut superfein aus. performance ist ohnehin ohne tadel. da einzige was mir noch aufgefallen wäre ist, dass das xtc ein wenig mehr im tretlager flext als das specialized fsr. epic kenne ich vom fahren nicht, kann dazu nichts sagen. denke aber nicht, dass es weniger steif ist als das fsr, eher im gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoWin

 

meiner meinung nach zielt das epic genau auf marathonfahrer. das ist der bereich der in letzter zeit am meisten boomt und wo für die firmen am meisten geld zu machen ist. zumindest bei der breiten masse.während die starterzahlen bei cc zurückgehen. ein ht fahrer der bei rennen gut abschneiden will kauft sich kein fully auch kein epic.

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...