Zum Inhalt springen

XTR07 + XT04 die x-te


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber 130 Euro für XTR Trigger bzw. über 200 f. Dualcontrol gegen 70 Euro für die XT´s? :spinnst?:

 

Und das für keinen spürbaren Vorteil? OK, es gibt (mich eingeschlossen) die auch X0 fahren, nur weil sie geil drauf sind.

 

Um auf den Kern der Sache zurück zu kommen: Shimano passt untereinander zusammen, egal wie du´s kombinieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 130 Euro für XTR Trigger bzw. über 200 f. Dualcontrol gegen 70 Euro für die XT´s? :spinnst?:

 

Und das für keinen spürbaren Vorteil? OK, es gibt (mich eingeschlossen) die auch X0 fahren, nur weil sie geil drauf sind.

 

Um auf den Kern der Sache zurück zu kommen: Shimano passt untereinander zusammen, egal wie du´s kombinieren willst.

da gehts dann rein nurmehr ums posen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das für keinen spürbaren Vorteil? OK, es gibt (mich eingeschlossen) die auch X0 fahren, nur weil sie geil drauf sind.

Mit dem Unterschied:

X9 Trigger sind im Vergleich zu X0 der letzte Schrott. Keiner meiner Shimano RF war jemals so mies wie die X9 :s: (dennoch sind mir X0 einfach zu teuer und fahr mit den X9 weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unterschied:

X9 Trigger sind im Vergleich zu X0 der letzte Schrott. Keiner meiner Shimano RF war jemals so mies wie die X9 :s: (dennoch sind mir X0 einfach zu teuer und fahr mit den X9 weiter)

 

Die alten X9 vielleicht. Aber die neuen sind wohl über jeden Zweifel erhaben. Sind ja quasi die X0 von 06. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...