Zum Inhalt springen

Thunderbird: Löschen rückgängig machen?


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ein kleines problem mitn thunderbird

und zwar hab ich alle nachrichten markiert und mittels shift+entf sofort gelöscht :mad:

isses irgendwie möglich das rückgängig zu machen?

solang ich die ordner nicht komprimieren lass sollten die files in "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\blabla.default\Mail\Local Folders" doch nicht geändert werden oder??

tia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letzte woche das gleiche problem hab drei stunden gebraucht um das wieder hinzukriegen

 

die einzige möglichkeit die ich gefunden habe geht so:

 

die posteingangsdatei (die ohne dateiendung) in einen ordner kopieren, und auf Inbox.mbx umbenennen. Dann mit dem Programm hier

http://home.arcor.de/luethje/prog/mbx2e060_de.zip (und info http://home.arcor.de/luethje/prog/mbx2e_de.htm) in eml dateien zerlegen (einzelne emails) ....diese dann per drag and drop ins outlook express hineinkopieren, und dann im Thunderbird die mails aus Outlook express importieren.

 

Bissl aufwendig, aber bisher die einzige möglichkeit das wieder hinzukriegen. Die methode, die in einigen Foren beschrieben wird, einfach die Zusammenfassungsdatei zu löschen hat bei mir noch nie funktioniert.

 

 

 

 

 

 

Viel glück wünsch ich noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, was noch wichtig ist...bei sehr großen mailbox dateien bekommt man mit dem programm eine fehlermeldung, das zu wenig arbeitsspeicher für die wiederherstellung zu verfügung steht. man muss dann manuell mehr speicher zuweisen. weiß leider gerade nimmer wie das geht. irgendwass in der eingabeaufforderung war zu machen, ich schau mal ob ichs wieder find

 

 

 

===> gerade getestet, scheint eine neuere version zu sein, die hat den fehler mit dem speicher nicht mehr. funktioniert außerdem ausgezeichnet. Aber Anleitung (mbx2eml_schritt_fuer_Schritt.txt) lesen, is wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts auch eine schnellere version, aber auch was mit umbenennen, weil ja die Mails nicht wirklich weg sind.

 

Schau mal in ein Thunderbird Forum, mit google findest das sicher was.

 

ja, schon, aber die funktionieren allesamt nur mit den alten thunderbird versionen. Das neue schaffts nicht die zusammenstellungsdatei zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts auch eine schnellere version, aber auch was mit umbenennen, weil ja die Mails nicht wirklich weg sind.

 

Schau mal in ein Thunderbird Forum, mit google findest das sicher was.

 

ja, schon, aber die funktionieren allesamt nur mit den alten thunderbird versionen. Das neue schaffts nicht die zusammenstellungsdatei zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...