Zum Inhalt springen

patenschaft


Nasenmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ein freund von mir .. schenkt seiner freundin a einen stern...

 

:spinnst?:

 

und woher weiss er dass nicht irgendein anderer einfallsloser schnösel in unterolberndorf den gleichen stern einer anderen frau schenkt? also... so einfach is das garnicht, weil ja bekanntlich die amerikaner das weltall für sich beanspruchen, daher gehört ihnen auch alles was sich "darin befindet"... die erde ausgenommen... naja, eigentlich auch nicht. wurscht, jedenfalls gehört alles den amis und die amis verhökern das zeug derweilen nicht weils ja sein könnte dass... ach, keine ahnung, die verkaufens eh. jeder verkauft mondgrundstücke... ich biete dir ein marsgrundstück an... wer soll mich daran hindern? wenn der mars wirklich jemandem gehören würde und dieser den mars wirklich in seinem besitz hätte, also die tatsächliche sachherrschaft hätt, dann wär das was anderes, aber es gibt 100.000.000 leute die einem irgendwas verkaufen was nicht greifbar is und das find ich weder kreativ noch romantisch noch einfallsreich noch sonstwas... doch, ich finds elends schwachsinnig, ich glaub ich würd demjenigen eine aufbrennen für so ein geschenk, da hätt ich doch wirklich lieber das bare... sowas dämliches, wahrscheinlich hat ers mit paypal bezahlt, da gibts garkein bares :rolleyes:

 

ich verkaufe seelenheil, will jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

her damit was kostet ein kilo..??oder wieviel braucht ma zum glücklichsein...bezw.kummer verjagen...???? kann man sich das leisten???kostet es die seele........grübelgrübelundsinnier :confused::)

 

 

kilo? kilo? hmmm also ich verkaufs ansich nur flaschenweise zu 0,5 liter ;) ne kostprobe gibts gratis und dann müssen wir uns über den preis einigen, der variiert von patient zu patient... je nötiger desto teurer :devil: nö, die seele kostets dich nicht, sonst könnts ja kein seelenheil mehr sein... ebenfallsgrübel

 

im moment hätt ich auch frisch gebackene seelenheil-vanillekipferl im angebot... wui sind die geil geworden, da muss ich mir doch mal wieder selbst auf die schulter klopfen :D aber wenn dir schlecht is dann... wohl eher nicht das wahre, oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilo? kilo? hmmm also ich verkaufs ansich nur flaschenweise zu 0,5 liter ;) ne kostprobe gibts gratis und dann müssen wir uns über den preis einigen, der variiert von patient zu patient... je nötiger desto teurer :devil: nö, die seele kostets dich nicht, sonst könnts ja kein seelenheil mehr sein... ebenfallsgrübel

 

im moment hätt ich auch frisch gebackene seelenheil-vanillekipferl im angebot... wui sind die geil geworden, da muss ich mir doch mal wieder selbst auf die schulter klopfen :D aber wenn dir schlecht is dann... wohl eher nicht das wahre, oder? :p

 

Wie billig du dich doch über die Gefühlsmasche dieser armen Frau zu nähern versuchst! Pfui, ich bin enttäuscht von dir. Auf der menschlichen Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie billig du dich doch über die Gefühlsmasche dieser armen Frau zu nähern versuchst! Pfui, ich bin enttäuscht von dir. Auf der menschlichen Ebene.

 

 

:rofl: du kannst aber auch einfach kein gutes haar an mir lassen... naja, wie denn auch, so viele hast du ja nichtmehr zu verschenken :D ich enttäusch mich selbst regelmäßig, auf allen ebenen, aber das bewahrt mich wenigstens davor ein von mir selbst eingenommener schnösel zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: du kannst aber auch einfach kein gutes haar an mir lassen... naja, wie denn auch, so viele hast du ja nichtmehr zu verschenken :D ich enttäusch mich selbst regelmäßig, auf allen ebenen, aber das bewahrt mich wenigstens davor ein von mir selbst eingenommener schnösel zu werden ;)

Oh, warum hast du denn nie was gesagt, heute erst hab ich meine Haarpracht wieder in den Mistkübel befördert, nein, das bedeutet nicht, dass ich mich eventuell betrunken über selbigen beugte.

 

Hättest du alles haben können, vielleicht als Polsterfüllung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...