Zum Inhalt springen

Graz! Kulturhauptstadt Europas!


 Teilen

Was halte ich von Graz als Kulturhauptstadt Europas?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was halte ich von Graz als Kulturhauptstadt Europas?

    • Ich finds super. Endlich mal eine kleine Stadt im Mittelpunkt.
      17
    • Ich interessiere mich nicht sehr für Kultur. Trotzdem werde ich mir mal was anschauen!
      5
    • Das geht an mir vorüber. Hab ich gar nicht mitgekriegt
      2
    • Kultur? In Österreich gibts die doch nur in Wien!
      3
    • Wo liegt Graz?
      9


Empfohlene Beiträge

Ich werde die Gelegenheit sicher nützen mir Graz in Erinnerung zu rufen (ich nehme an innerhalb der letzten 25 Jahre seit meinem letzten Besuch hat sich so manches verändert ...).

Wenn der Thommy immer in Wien ist gibt es in seiner Wohnung dann wenigstens einen freien Platz zum Mützen :D

Dann werde ich auch feststellen ob Thommy's Lungenprobleme auf die angeblich recht schlecht Luft in Graz zurückzuführen sind.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich werde graz dieses jahr besuchen, wenn auch wahrscheinlich

nur zur mtb em (als teilnehmer, hoffe ich).

 

außer der tommy macht seine drohung wahr und zieht einmal

eine tour in kleiner runde mit den wienern durch.

da kann man ja durchaus das ganze mit etwas kultur verbinden,

prosecco-verkostung mit einer hosen-modeschau der besonderen

art, z.b. ... ;):D

 

ein kulturloser

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit kultur hab i wenig am hut (außer mit Bakterienkulturen die Alkohol ausscheiden vielleicht :D ) ...

aber das eine oder andere werd ich mir schon zu gemüte führen ...

 

.. außerdem bin ich schon gespannt wir lang ma auf der Mur-Insel biken kann, bis ma zur Ordnung gerufen wird :devil:

(übrigends die Stufen vorm Kunsthaus schaun auch sehr fahr-(Spring-)bar aus. :D )

 

 

 

aber ich find das Geld hätte man auch Sinnvoller einsetzen können als in a Insel, an Schatten, oder a überdimensionale Glas-Niere :confused: :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde sicher auch ein paarmal nach graz fahren, heuer wahrscheinlich öfter um ein paar kulturelle highlights anzusehen, vielleicht könnte man den Besuch wiedermal mit einer biketour verbinden.

wäre sicher lustig, denn nachdem mein schwager in graz lebt, ist das übernachten auch kein problem.

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...