Zum Inhalt springen

Und wieder ein Nightride in Wien.


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit´n Auto tat i sagn (vielleicht sollt ma uns gleich dort treffen? - wer will kann ja mitm Bike hingondeln).

 

Aba i glaub ohne Spikes bist z.Zt. sowieso auf verlorenem Posten.

 

I war am Fr. a bisserl in der Lobau, tw. spiegelglatt. Am WE am Parapluiberg und Anninger wars auch net viel besser. Ab einer gewissen Höhe ein Eislaufplatz.

 

Und da die Temperaturen eher auf Frost stehen, is des Eis wohl eher net weg.

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@alf

 

was sind grössere Verluste? Verlust eines Lenkers oder Verlust eines Lebens? Ich mein, ich möcht auf meinen Lenker nämlcih nicht verzichten. ;) :D

 

würde sagen verschwundene Biker -> Hagenbachklamm bei Nacht

fahrst mit 10 Biker rein und kommst mit drei raus :D :D

 

Bisamberg kenne ich nicht muß da Sali auf uns aufpassen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bisamberg heißt ja Bisamberg, weils da früher so viele Bisamratten gegeben hat, aber die sind alle aufgefressen vom Basilisken. Ich hoff Du weißt, was ein Basilisk ist?

 

Am Bisamberg gibt's an Basilisken, wennst den anschaust erstarrst zu einer Salzsäule, und so bleibst steif bis Dich im Sommer eine Kuh weichleckt. Is des net schlimmer als a Klamm ;)

 

Ich kann Euch schon vor den Monitoren schlottern sehen vor lauter Angst. ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...