Zum Inhalt springen

Ich fang mal an


Gast tuolt saloon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tuolt saloon

Jaa, ich will tauschen.

 

Ein Yeti Ultimate Rahmen in 19" mit Accutrax in Schwarz. Klassisch 1 1/4" mit Steuersatz und Vorbau. Geht wie die Hölle, ist im Moment noch aufgebaut, ich will aber einen leichteren Rahmen, das Ultimate ist recht schwer, und nach 8 Jahren (aber nur 2000km Laufleistung, ist eher ein Schönwetter Sammlerstück) gelüstet es mich nach was neuem.

 

Schön wäre:

 

Fat Chance

Serotta

Klein (aber kein Rascal oder Pinnacle)

Nöll

anderer Yeti

oder ähnlicher Kultstuff

 

wer was hat und tauschen will, setzt sich einfach mit mir in Verbindung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla cowboy!

 

mit yeti schauts in österreich generell schlecht aus. das liegt daran daß die jungs die damals die vertretung hatten in erster linie motorräder verkauften und bikes nur nebenbei. die hatten auch noch marin im programm. war derselbe käse, was den vertrieb anging. na und weils mitm geschäft ziemlich nachlässig waren, hat man ihnen die beiden marken dann auch sehr bald weggenommen. danach wurde yeti von delta-sports in d für österreich mitvertrieben. ausserdem waren die dinger den konservativen österreichern damals viel zu teuer.

 

nichts desto trotz wäre es gut wenn sich in ö schön langsam wieder eine yeti-gemeinschaft bilden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...