Zum Inhalt springen

Suche: Fahrradcomputer mit Own-Index


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche einen Fahrradcomputer mit bestimmten Funktionen, kann aber im Internet nix findn.

 

Vielleicht könnts ihr mir helfen!?

 

Er muss folgende Funktionen haben:

1) Geschwindigkeitsmessung

2) Puls-Messung

3) Own-Index

4) Trittfrequenz

5) Höhenmessung

 

Hab viele Modelle gefunden, welche diese Funktionen haben außer der Own-Index, die mir sehr wichtig ist.

 

z.B.

HAC5 - hat alles, nur fehlt der Own-Index

POLAR generell - nur die Modelle "Polar S725X™" u. "Polar S720i™" haben Höhenmessung, aber hier fehlt wieder der Own-Index

 

Ist der Own-Index ein Patent von Polar oder haben andere Computer das auch? Könnte man sich den Own-Index selbst berechnen?

 

Thx

Adamn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POLAR generell - nur die Modelle "Polar S725X™" u. "Polar S720i™" haben Höhenmessung, aber hier fehlt wieder der Own-Index

 

 

Mein Polar S725X zeigt nach einem Test einen Own-Index an. Die alte S725 hat es auch getan.

Wieso ist dir das wichtig? Diese Messungen mit der Uhr sollen eh nicht wirklich aussagekräftig sein weil sie sehr ungenau sind und von vielen anderen Parametern beieinflusst werden (hab ich gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Polar S725X zeigt nach einem Test einen Own-Index an. Die alte S725 hat es auch getan.

Wieso ist dir das wichtig? Diese Messungen mit der Uhr sollen eh nicht wirklich aussagekräftig sein weil sie sehr ungenau sind und von vielen anderen Parametern beieinflusst werden (hab ich gehört).

I hab das hier gsehn:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=5991

 

Soll angeblich helfen Übertraining zu verhindern. Wollt das einfach mal ausprobiern. Bin noch am Überlegen obs wirkli was bringt, denn i hab jetzt scho öfters kört, dass es net viel bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab das hier gsehn:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=5991

 

Soll angeblich helfen Übertraining zu verhindern. Wollt das einfach mal ausprobiern. Bin noch am Überlegen obs wirkli was bringt, denn i hab jetzt scho öfters kört, dass es net viel bringen soll.

 

Laut Anleitung beherrscht das meine s725x, habs bis jetzt aber noch nicht ausprobiert. Slebst zum normalen Fitnesstest komme ich 2 mal im Jahr wenn mir besonders fad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...