Zum Inhalt springen

loosdorf.nightride


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hört sich stark verlockend an, nur sollt ich mich doch lieber im moment zu den geliebten schulbüchern begeben...

:(

sprich: ich werd morgen abend über aufgeschlagen büchern dösen, bzw mir ein neues "kinderzimmer-manöver" ausdenken...

:rolleyes: :rolleyes:

 

bytheway: was ich am liebsten mach, wenn ich lernen sollt...

http://www.housegymnastics.com

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. hab mich gestern schon auf einen snow.nightride eingestellt gehabt aber irgendwie wollte es bei uns nicht schneien.

war aber trotzdem cool. so konnte ich endlich mal wieder meine gute alte freeride-strecke fahren und musste feststellen dass sie mich bei gefrorenem und und teilweise eisigem boden schon etwas fordert :D

 

anschließend bin ich dann noch die runde vom letzten mal gefahren. im prinzip kein problem. bergauf kein schnee aber beim downhill durch den wald wars dann schon lustiger. stellenweise der ganze weg vereist (einmal über den lenker abgestiegen, auf den füßen gelandet und daraus resultierend eine schlittschuhfahrt quer durch den wald :D )

schlussendlich ist mir kurz vor dem downhill auch noch der akku von der sigma eingegangen und ich konnte nur mit der 5w-lampe fahren.

 

war auf jeden fall ein erlebnis und sehr interessant die grenzen des fahrbaren auszumerzen. ein paar fotos hab ich auch geschossen. falls sie interessant sind (sind ja nur bäume drauf da ich allein unterwegs war) gibts die auch noch zu "bewundern"

hoffe dass ich das nächste mal wieder in gesellschaft fahren darf.

 

aja. bei uns schneit es mittlerweile supergenial. wenn der schnee liegen bleiben sollte werd ich diese woche garantiert noch eine ausfahrt starten. vielleicht samstag vormittag oder so da ich heute leider keine zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...