Zum Inhalt springen

Loipenberichte - Schneelagen


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es irgendwen, der weiß, ob irgendwo mittlerweilen die richtige Grundlage für langlaufen vorhanden ist?

 

meine bevorzugte gegend wäre OÖ, NÖ, STmk, Sbg. aber mir ist inzwischen alles wurscht, sibirien ist mir auch recht, wenn dort schnee liegt.

 

http://www.loipeninfo.at/

 

Aber wennst mich vielleicht auf deiner Ignoreliste hast,wirst du`s nicht sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, da kommt begeisterung auf bei mir. danke leute für die infos. jetzt gehts mir etwas besser. jetzt ist mir nicht mehr ganz so :bawling::bawling::bawling:

mangels schnee bin ich auf skiroller umgestiegen... hab an den letzten tagen bei viel sonne und auf trockenen radwegen im steirischen vulkanland, schon an die 100 km runtergespult. ist fast so guat wie auf schnee skaten... man(n) muss flexibel sein und sich dem wetter anpassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangels schnee bin ich auf skiroller umgestiegen... hab an den letzten tagen bei viel sonne und auf trockenen radwegen im steirischen vulkanland, schon an die 100 km runtergespult. ist fast so guat wie auf schnee skaten... man(n) muss flexibel sein und sich dem wetter anpassen :p

 

man muss standhaft sein - und auf den schnee warten! ich bin flexibel - mir is wurscht, wo ich langlaufen geh. außer am asfalt.

 

wir (ceela und ich) probierens morgen und übermorgen auf der tauplitz.

 

auf der postalm gibts zwar schnee, aber nicht genug für loipen.

 

@innotech: danke für den hinweis - weil die gnadenalm hätt ich auch ins auge gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es heute sogar bei uns geschneit hat bin ich zuversichtlich, dass ich demnächst die ersten km auf meinen brettln hinter mir lassen werd. :jump:

in sehnsuchtsvoller Erwartung des Loipenberichtes...

....und dann geht's auf!

 

 

wenn man da jetzt wüsste, wos geschneit hat...

 

 

ich war jetzt zwei tage auf der tauplitz. die haben echt schnee und langlaufen geht super. allerdings haben sie einen kleinen überschuss an langläufern - war schon sehr gesellig heute. aber trotzdem schön mitm sonnenschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst vergessen!!!

 

laut hp zuwenig schnee, da ärgerst dich sicher nur!

 

 

fürn hugo :(

 

so ärger ich mich aber auch.

 

kanns bitte endlich schein?

ich glaub ich fahr nach hinterstoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn hugo :(

 

so ärger ich mich aber auch.

 

kanns bitte endlich schein?

ich glaub ich fahr nach hinterstoder

 

ich möcht - wenn sich nicht bald was ändert hier im osten, ein paar tage im westen verbringen - mir geht der stuhleck schon am keks - da vergeht einem irgendwie der spass - auf einem kunst-schnee-bandl hochlaufen ! :(

 

und JA...ich unterstütze deine Forderung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht - wenn sich nicht bald was ändert hier im osten, ein paar tage im westen verbringen - mir geht der stuhleck schon am keks - da vergeht einem irgendwie der spass - auf einem kunst-schnee-bandl hochlaufen ! :(

 

und JA...ich unterstütze deine Forderung :wink:

 

 

sprach der routenplaner. mir wärs lieber, die hätten eine schneekanone aus dir gemacht.

 

aber jetzt wo wir keine innenministerin mehr haben, wer soll sich denn da um den schnee kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn hugo :(

 

so ärger ich mich aber auch.

 

kanns bitte endlich schein?

ich glaub ich fahr nach hinterstoder

es ist echt zum a a machen!! war ne ganze woche im mühlviertel, die haben rund um sandl die loipen ausgebaut und einige zusammenschlüsse gemacht: nix geht. über neujahr war ich auf der postalm: nix! ich bin beleidigt auf das wetter, für was nehme ich mir urlaub???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...