Zum Inhalt springen

HAC4 Problem


bernd71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

folgendes Problem hab ich mit meinem HAC4:

Ich hab zwei Halterungen, eine am RR eine am Bahnrad, am RR funktioniert alles Einwandfrei, nur wenn ich den HAC 4 am Bahnrad verwende spinnt die Pulsanzeige. (Anzeige zwischen 30 und 190)

Verwende ich den HAC 4 am Bahnrad ohne Halterung, also nur zum Pulsmessen funktioniert es einwandfrei. Am HAC4 liegt es scheinbar nicht weil auch mein Zweiter zeigt das selbe Problem.

Wer hat eine Idee woran es liegen könnte?

lg

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende ich den HAC 4 am Bahnrad ohne Halterung, also nur zum Pulsmessen funktioniert es einwandfrei

 

na dann..... :D

 

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keine ahnung habe, woran das liegen kann.... aber das problem an sich...das begeistert mich!

 

red mal mit dem rainer b - meines wissens hat der irgendwie genauer mit den HAC4 modellen zu tun gehabt...vielleicht weis der was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem hab ich mit meinem HAC4:

Ich hab zwei Halterungen, eine am RR eine am Bahnrad, am RR funktioniert alles Einwandfrei, nur wenn ich den HAC 4 am Bahnrad verwende spinnt die Pulsanzeige. (Anzeige zwischen 30 und 190)

Verwende ich den HAC 4 am Bahnrad ohne Halterung, also nur zum Pulsmessen funktioniert es einwandfrei. Am HAC4 liegt es scheinbar nicht weil auch mein Zweiter zeigt das selbe Problem.

Wer hat eine Idee woran es liegen könnte?

lg

bernd

 

Radioaktiv verstrahlter Billigimport-Rahmen aus der Ukraine?? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Halterung hab ich schon probiert, selbes Problem.

 

Vielleicht ist aber auch das Dusika Stadion verseucht :eek:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Tachosender die Pulsstörung verursacht. Ist eigentlich die Übertragung vom Tachosender zum HAC4 codiert? Müsste ja eigentlich, weil sonst hätte man ja falsche Werte wenn man in der Gruppe fährt.

Kann von da das Problem kommen, das der HAC noch mit dem Tachogeber vom RR syncronisiert ist? Und wenn ja kann man den HAC4 resetieren?

 

Danke / lg

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ich das richtig verstanden....

 

egal welche halterung egal welcher tacho....(also welcher hac4 mein ich) in der halle spinnt da puls?

 

dann gibs e nur eine möglichkeit:

 

bist mitn hac schonmal unter ner stromleitung durchgefahren???der puls setzt ziemlich sicher aus da die übertragung vom gurt gestört wird....

 

ich denk mal die halle hat des selbe problem bzw eigentlich hast du ja das problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Halterung hab ich schon probiert, selbes Problem.

 

Vielleicht ist aber auch das Dusika Stadion verseucht :eek:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Tachosender die Pulsstörung verursacht. Ist eigentlich die Übertragung vom Tachosender zum HAC4 codiert? Müsste ja eigentlich, weil sonst hätte man ja falsche Werte wenn man in der Gruppe fährt.

Kann von da das Problem kommen, das der HAC noch mit dem Tachogeber vom RR syncronisiert ist? Und wenn ja kann man den HAC4 resetieren?

 

Danke / lg

Bernd

Eher ist das Stadion noch nicht vollständig vom Asbest befreit - ich verwende den C3 DS von VDO mit digitaler Übertragung der Trittfrequenz und der Geschwindigkeit - die Pace ist immer ok, die Tritfrequenz setzt zeitweise aus!

 

HAC4 hat keine codierte Übertragung - probier mal einen neuen Polargurt aus (wear link) - der funktioniert besser als der originale vom HAC4 :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...