Zum Inhalt springen

Alternative zu Gnan-o-Mat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

 

Entweder bin ich zu dämlich, google richtig zu bedienen oder irgendwas hat´s grundsätzlich.

 

Ich habe das Glück, in einer Gegend zu hausen, wo lauter unfähige, unterbestückte und unterbelichtete Händler ansässig sein dürften.

 

Wie ihr ja wohl schon mitbekommen habt, gibts keinen Händler im Umkreis, der über einen Planfräser für Tretlagergehäuse verfügt.

 

Alternative: selber kaufen, schwarz arbeiten :devil:

 

Jetzt krieg ich anstatt der Formula´s wahrscheinlich eine LouiseFR und würd mir daher mal ganz gern meinen Rahmen und meine Gabel fräsen.

 

Ernüchterung bei den Händlern? Da brauchst ned fräsen bei de neich´n Rahmen, da passt des scho...

 

Na schönen dank auch. Faktum: Kein Fräser.

 

Da es aber landläufig nur den Gnan-o-Mat von Magura gibt, ich aber auf div. Internetseiten auch andere geeignete Werkzeuge gesehen habe, frage ich mich, wer sowas noch her stellt, wo man sowas kriegt, und ob sich das als Investition in die Zukunft lohnen würde...

 

Bittedanke für die INFO´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gnanomat ist sehr ueberteuert, ich haette bevor sich ander kanaele fuer mich erschlossen haben fast bei dem werkzeug von bob sticha zugeschlagen - sieht gleich aus wie der von magura, nur eben viel guenstiger. http://www.sticha.ch

 

jetzt hab ich den von park tool - weiss nicht was der normale vK ist, aber duerfte so aehnlich dem sticha sein, wobei ich den sticha etwas gefinkelter einschaetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...