Zum Inhalt springen

EMP.DE Versandkostenersparnisangebot


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bike-Community es ist soweit das Christkind steht vor der Tür.

Mir hat es schönes gebracht ein (neues) Mountainbike (der "Alte" geht in Pension, der "Junge übernimmt´s, aber vier Jahresgehälter Abfertigung!). Ja es wird ein KRAFTSTOFF sein, ''A roats Mountainbike''

Um euch an meiner Freude teilhaben zulassen, auch wenn ich keinen von euch kenne (auch wurscht), und da wir Bergradlfahrer eh alle eher so Softpop hören habe ich mir gedacht, ich könnte mir, äh, wir könnten uns die Versandkosten sparen, voll uneigennützig (der Bonus gehört mir!!!)

Meine Nachbarn sind beim ''Metro''-Angebot nicht aufgesprungen, ich versuch´s trotzdem.

Einigen von euch wird ''EMP'' etwas sagen, doch der Versand von Deutschland zu uns, ich sag´s jetzt ehrlich, in die Steiermark, Graz, ist zwar günstiger geworden, aber trotzdem.

Mein Vorschlag, ich bestelle so oder so.

Bestellliste (schreibt man das wirklich mit drei LLL) an mich, Zusammenwarten, Abgleichen, Geld auf mein Konto, Bestellen, Warten, Liefern. Wahrscheinlich entstaht ein Versandkostenüberschuß.

Lösung: Vereinskassa. Auch wenn wir uns nicht kennen, ich bin eine ehrliche Haut, es ist Weihnachten und nur ein Vorschlag. Besäufnis? Bergauf geht das leicht wieder runter!

Nichtsdestotrotz, ich bestelle so oder so, die haben gerade von ''Agnostic Front'' eine 3xLP-Box in Holz, wer weiß wann´s sowas wieder gibt und als kleiner Sammler (500mal Vinyl) ist das schon recht interessant.

Aber wie gesagt es liegt an euch.

 

Somit

 

schöne Weihnachten

einen guten Rutsch

und falls wir uns

nicht mehr lesen

''alles gute zum geburtstag"

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...