Zum Inhalt springen

Beschäftigung


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Lernen,telefonieren,stricken,daumendrehen,rauchen,Karten spielen,Nägel lackieren,.....:D ...da fällt mir noch einiges ein..

okay lernen, telefonieren (mal abgesehn das ma a bissl "hechelt"), stricken, ...... seh ja noch ein, dass das wirklich möglich is, aber ich kann ma ned vorstellen das ma sich während des Radelns auch Nägel lackieren kann :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

Was macht ihr so während dem Radeln? Ich meine Fernsehen, Musik hören ist klar, aber welche Alternativen gibt´s?

einfach nur radln und sich von nichts ablenken lassen !!

Tipp: Hör auf dein Herz und zähl die schläge/min, und dann vergleich sie mit dem Computer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, außer Nägel lackieren noch Haare färben,schminken,Glas-malerei:D ;)

 

Alles geht am Ergo:)

 

Nein,Spaß beiseite fernsehen,Musikhören und Lesen geht am bessten,..da vergeht die Zeit,..

Lesen kann ich nur irgendwas spannendes,Lernen geht nur schwer ,weil da kann ich mich dann überhaupt nicht konzentrieren,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaepten:

 

Hörst Dir Bohlen's "Nichts als die Wahrheit" an häh? ;)

 

@Isa:

 

Du rauchst Zigarreten? Na geh! :(

Ich find' des so uncool wenn Frauen rauchen (bei Männern is ma des eher egal ;))

 

@Tommy:

 

Wow! was Du alles kannst beim Radeln.

 

@Bernd:

 

Ah, ich sehe. Du lernst CD Covers auswendig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd:

 

Ich bewundere auch deine Art wie Du Dich vor Überhitzung schützt ... einfach den Kühlschrank offen lassen.

 

Auf das bin ich jetzt noch nicht gekommen, werd' aber deine Anregung gleich heut abend probieren.

(Ich hoff' meine Frau wird nicht bös, wenn die Milch sauer wird ;))

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue eigentlich immer Fern wenn ich fahre! Da geht die Zeit schneller vorbei!!! Teilweise wenn ich ein gute Buch habe, lese ich auch zB von Lance Armstrong Tour des Lebens!

Aber die 2 Stunden zB ziehen sich schon sehr in die länge!!! Aber was solls!! Ich hab halt ein großes Ziel!

 

@ISA

Ein Freund von mir fährt auch viel mitn Rad und wollte das Rauchen daher dieses Jahr aufhören!! Hat es aber nicht lange ausgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...