Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2007 - Voting


rswoboda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem es mich mittlerweile doch schon wieder etwas in meinen Fingern juckt, beim Ironman in Klagenfurt 2007 dabei zu sein, habe ich noch eine Möglichkeit gefunden eventuell mitzumachen, obwohl die Veranstaltung bekanntlich schon lange ausgebucht ist.

Die neue Triathlon-Zeitschrift Trilife stellt noch 5 freie Startplätze zur Verfügung.

 

Also wenn ihr mich unterstützen wollt, dass ich mich kommendes Jahr wieder vorbereiten DARF ;-), um dann im Juli wieder bei diesem einzigartigen Ereignis zum 3.x an den Start gehen zu dürfen, bitte um eure Vote unter nachfolgendem Link:

 

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?action=detail&pos=0&id=158&col=CC0067

 

Hab auch nichts dagegen wenn ihr den Link weiterschickt ;-)

 

Pro Tag ist eine Stimme möglich und das noch bis 9.1.07

 

Danke u. lg

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bikeboarder,

 

erst mal vielen dank für eure bisherigen Stimmen, eure Zeit und Unterstützung!!! Echt super!

 

Zwischenstand:

Bin ganz knapp noch auf dem 4. Platz mit mittlerweile 235 Stimmen.

 

Seit drei Tagen ist noch ein zusätlicher "Konkurrent" dabei, der in lediglich 3 Tagen bisher 234 Stimmen bekommen hat. Ob das mit rechten Dingen zugeht ist eine andere Frage.

Aber egal. Wollte euch nur daran erinnern, das man JEDEN TAG EINE STIMME abgeben kann. :-)

 

lg

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht denn das Voting überhaupt?

 

Bis 31.12.06 geht das Voting.

 

Allerdings hab ich langsam Zweifel an Korrektheit der Stimmen.

 

Wie in meinen vorigen Eintrag hat ein "Konkurrent" in den letzten 3 Tagen (Feiertage!) 240 Stimmen bekommen.

 

Und gerade eben merke ich, dass die bisherige Nr. 7 (die seit Tagen fast keine Stimmen mehr dazubekommen hat), plötzlich seit einer Stunden pro Minute eine Stimme dazubekommt. Ich denke mal da hat einer einen Weg gefunden um zu bescheissen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auich wenn ich mich jetzt ein wenig schwarz angemalen fühle von dir

und deine 150/klicks in 3 Tagen auch nicht in Frage stelle.

 

Was das techniche betrifft, es wird nur die plausibilität der Email Adresse abgefragt, entscheident ist die IP Adresse.

schöne Grüsse aus Tirol

 

Franco

der auch mitmachen will und das Ganze als fairen Wettkampf ansieht, auch das Voting.

Das hier zu finden ist:

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?action=votemail&id=62&col=CC0067

und auch hier gilt man kann für mehre Athleten wählen aber eben nur 1mal pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...