Zum Inhalt springen

Nächster Bikeurlaub .... LaPalma


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich schon wieder eine Woche im Kalten, und mich gelüstet schon wieder nach mehr Sonne ;)

 

Zum Glück geht's Anfang April mit ein paar Bikern nach LaPalma (ohne Frau und Kinder!!! :D)

 

Da gibt's sicher ein paar Tipps und Empfehlungen die von schon dort gewesenen hier rein gebracht werden könnten....

 

Bitte Bitte erzählt's mir was!

(Des macht die Vorfreude nur noch grösser)

:D

 

-Thomas

 

PS: NoPain... ja genau, du sollst Dich da auch angesprochen fühlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

No drei Wochen, dann bin i mit mein Mountainbike, ein paar freunden und ein paar kühlen Cerveza's auf La Palma.

 

Da ich die Aufgabe zugeteilt bekommen hab' die Trails zu finden und der verdammte Bike Führer aus dem Rother verlag wieder verschoben wurde, sitze ich nun nur mit meinem Mountainbiken auf den kanaren (Delius Klasing) mit 9 Touren auf LaPalma da ;)

 

Falls noch jemand ein Kommentar dazu oder ein "Zu Empfehlen" für Touren, Lokale oder sonstige Sehenswürdigkeiten (Stripbars, Bordelle udgl :D:D) auf Lager hat .... leg los, ich brauch mehr Info! ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ... obwohl NoTri, der insgesamt drei Wochen dort verweilte, sicher viel mehr berichten kann ...

 

Im Prinzip gibts 3 grosse Gebiete wo man die üblichen Hotels antrifft ... St. Cruz (wo der Flughafen ist), Puerto Naos (schöner Strand im Süden) oder Los Lanos grosse Stadt im Westen - aber ohne Strand.

 

Strandtechnisch gesehen wäre Puerto Naos die erste Wahl ... allerdings musst bei allen Touren mal 600hm eine stark befahrene Serpentinenstrasse rauffahren - und das jedes Mal weilst sonst nirgends Touren starten kannst.

 

Darum Tipp: Los Lanos: erstens gibts dort die feschesten Frauen der Insel, viele Lokale, Discos und Internet Shop ... und zweitens gibts dort die feschesten Frauen der Insel ... oder hab ich das schon erwähnt?

 

Ach ja - und Touren kannst von dort so ziemlich alle starten und hast vielleicht 50hm zum "Startpunkt" zu bewältigen.

 

Übrigends: Los lanos schreibt man anders - war aber zu faul um nachzusehen.

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und DEN Bikeshop findest auch dort ... und zwar heisst der ... i waas nimma ... es gibt zwei oder drei auf der Insel ... der richtige, der GUTE ist in Los Lanos ... dort kannst geführte Touren mitmachen oder lässt dich einfach beraten. Sag Du bist ein 2RadChaot und sie werden Dich hassen ... NEIN ... lieben ... hmm ... erzähl uns dann halt wies war ... wennst danach noch etwas erzählen kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass wir dann in Los Llanos untergebracht san, weil fesche Weiber und Lokale in der Nähe san besser als Sand zwischen de Zeachen :love: :l: ;):D

 

Wieso sollt' i dann nix mehr erzählen können, reagieren de dort'n so rabiat auf ankreuzende 2RCler (wobei ich ja nicht einmal einer bin ;))

Habt's da so an schlechten Eindruck hinterlassen?

 

Seit's ihr organisierte Touren mitgefahren, oder auf eigene Faust losgekurvt. Weil organisierte Truppen san nicht so unser Metier ....

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schoenen Gruss aus La Palma sendet Euch der

LoneRider.

 

 

Wir haben hier traumhaftes Wetter und feinste Strecken.

Schon einige schoene Strecken gefahren, und noch mehr zu fahren ..

 

:D:D:D

 

Hab gehoert ihr habt es sehr kalt zu haus...

 

Ihr tut mir echt leid ;):D

 

So jetzt geh ich wieder an die Sonne

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...