Zum Inhalt springen

meine 2 radln.


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, endlich mal ein fully nachdem mir die schäden am hardtail zu teuer geworden sind...hoffendlich zahlt sichs aus.

 

rahmen: grossman fr06

gabel: marzocchi 66 rc2x

dämpfer: fox dhx5.0

laufräder: mavic deemax

reifen: maxxis minion f 2.7 und highroller 2.5

schläuche: maxxis dh

bremsen: magura gustav m

kettenführung: truvativ boxguide

kettenblatt: truvativ 42z

kurbeln: truvativ holzfeller

lager: truvativ howitzer team

lenker: truvativ holzfeller

vorbau: truvativ holzfeller

sattelstütze: truvativ team

sattel: selle italia nitrox

steuersatz: grossman

pedale: grossman

schalthebel: shimano xt

schaltwerk: shimano xtr mit kurzem käfig

kette: shimano lx

 

gewicht: ca 17.5 kg

 

geändert wird noch die hintere scheibe, hinterer reifen muss ersetzt werden und ich muss noch auf den adapter für die vordere bremse warten.

 

 

mein kleines wurde bereits auch umgebaut, weil so einiges nicht meinem fahrstiel gerecht war.

 

rahmen: wethepeople darkness 20,3" oberrohrlänge

gabel: odyssey pro dirtfork

vorbau: salt

lenker: wethepeople

steuersatz: ritchey logic pro

bremshebel: dia-compe dirt harry

bremsen: ka, war schon drauf

kurbeln: salt tubular

pedale: demolition team alu bb

sattelstütze: demolition

sattel: wethepeople

sattelklemme: demolition

laufrad hi.: odyssey hazard cassett wheel

laufrad vo.: salt darkness

kettenblatt: odyssey utility 36z

sprocketguard: odyssey

kette: kmc kool cain

reifen hi.: kenda kontact

reifen vo.: kenda k-rad

 

gewicht: ca. 14,5 kg

lenker wird noch weiss lackiert und beim vorderen laufrad der felgen rad wird schwarz.

 

und nachdem ich hundertausend teile zuhause hab, bau ich mir mein bravemachine noch mal auf. weil aufs ht möcht i auf keinen fall verzichten. :D

Bild 001 bb.jpg

Bild 003 bb.jpg

Bild 004 bb.jpg

Bild 005 bb.jpg

Bild 006 bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ein leinwandes Fully, wenn man die Teileliste durchgeht, aber naja, es fällt halt auf, dass mehr Wert auf Funktion als auf optische Harmonie gelegt wurde ums diplomatisch auszudrücken... ;)

 

 

Was ich mich nur frag: du warst ja mitm HT recht viel dirten, oder? Mit welchem Radl wirst du das jetzt weiterverfolgen oder hast du beschlossen es eher sein zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also das mit dem dirten is so ne sache... irgendwie hab ich nicht mehr so wirklich lust drauf, aber wenn ich mal geh dann nehm ich das bmx, is zwar ziemlich arg weil man so "wehnig rad" unter sich hat, aber man gewöhnt sich dran.

 

aber hauptsächlich fahr ich mitn bmx street und skatepark, das macht mir am meisten spaß.

 

@fsa

 

du hast recht die farbe war net so wichtig, weil ich das set für rahmen, gabel und dämpfer um einen wahnsinnspreis bekommen hab. da wars mir wurscht, aber ich werd den rahmen wahrscheinlich im frühjahr einschicken zum umlackieren.

farbe weis ich noch nicht genau, warhscheinlich kawasaki grün, weiss oder kobalt blau. so irgendwas in der art. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...