Zum Inhalt springen

Schlüsselbeinbruch am Heilig Abend


gbdaxi1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

heut war ich mit einen Kumpel bei uns noch ein bissal Freeriden, afoch blöd herum gurcken und überrall runter springen wos hoid möglich ist!

Bis dann aufeinmal die Sandgrube da war und er dort runter hat müssen!

Beim ersten mal gestanden, beim zweiten mal mit noch mehr mut, dann gings ab nach Wr.Neustadt in die Unfall!

 

Diagnose: Linkes Schlüsselbein ab!

 

Mal die etwas andere Variaten von Weihnachten!

 

Gruß und noch an Heilig Abend!!!!!

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das.....

afoch blöd herum gurcken und überrall runter springen wos hoid möglich ist!

 

.....oft so endet :) und meist is ma selber schuld ;)

 

 

wenn man sagt so das is das letzte mal heute dann liegst sicher auf da goschen also sobald ma den satz ausgesprochen hat nimma aufs radl steigen

 

100% agree! :toll: diese Erfahrungen muss man aber leider eh meist erst einmal selbst machen bis man sichs merkt... ;)

 

 

Gute Besserung! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla... was für ein Weihnachtsgeschenk.... EIN GANZER THREAD FÜR MICH!! Schöööön!! :love: :U: ein hoch dem Thompson!!! :D

 

Ja, Schlüsselbein is ab... was solls... aber zumindest das bike is ganz geblieben!!!

 

Wenn ich mich wieder bewegen kann, werd ich mal n Bild von dem drop machen und hier posten... war n geiler jump! also zumindest beim ersten mal :f:

 

@pagey: Ja, man is eigentlich immer selber schuld!

@fullspeed: glaubst echt das man sichs merkt??

 

greez :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas maxl,

 

no a scho munter, wie wars in der ersten nacht mit dein neichn begleiter??? :klatsch:

 

Na werma morgen amoi fotoknipsieren fahren! Damit die jungs wissen, wie man sich mit anstand weh tut! :jump:

 

Wei do gehört scho a portion mum dazu, wiest hoid gsogt host, in vorfeld vor so einen jump gehören alle zweifel die man hat ausgeräumt!!!! :k:

 

gruß und bis am abend!!!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...