Zum Inhalt springen

Was hat euch das Christkind gebracht?


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt's eh schon...

 

 

Bei mir war es ein Werkzeugkasten, um meine in vielen Kisten und Schachteln verstreuten Kleinteile, Werkzeuge und Radlraufundrunterumschraubsachen gescheit verstauen zu können... :klatsch:

 

 

Höhö, bei mir das selbe - so im Tim Taylor style, schönes rot :toll:

werkzeug wie oben genannt, und noch schönes ratschnset und nen Drehmomentschlüssel :love:

und hald noch bisl Geld :jump:

 

 

lg phil :wink:

 

 

EDIT: Hehe mein Vater hat mir Live aus Holland ein Speci Jersey zum Biken mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmal einen tollen Tag mit 2 tollen Moms!

Mama von meinem Freund ist ein Hit und meine sowieso.

 

einen superklasse Helm

wahnsinns Brillen(damit ich net immer die von meinem Schatz nehm)

 

ein Laptoptascherl, weil ich den Lapi ja schon vorher bekommen hab..

hmmm und ein Parfum... für die Sinnlichkeit

 

viel Kleinigkeiten mit Hirn und an Haufen sms und Mails.

 

lang nix......

.....nix

 

 

ach ja und die Kündigung vor 2 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen fatboy 'the original' beanbag :love:

(war eigentlich ein geburtstagsgeschenk, hab ich aber erst jetzt bekommen weil ich ja am 1.12. noch in malaysien war)

 

'echt' zu weihnachten bekommen hab ich 'die enzyklopädie der faulheit/' (mit der anweisung auch die ivonne lesen zu lassen)... ein wink mit dem zaunpfahl :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir selber eine neue sattelstütze und eine hope klemme geschenkt, leider konnte das christkind nicht bis weihnachten liefern :(

und neue bremsen sind auch bald am weg, um ein bisserl gewicht abzuspecken, und um mal was neues zu probieren. (k18, hinten 160er scheibe oder 180er (hab ich noch ned entschieden), 220er scheibe muss ich mir noch besorgen für vorne..) :D

 

paar verschleisteile und bücher und warme winterstiefel (lammfell :love: ) und eine snowboardbindung und ein paar anderen sachen hab ich noch vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...